Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [RM2k2] Königsblut (Spielvorstellung + Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schäme mich heute noch für sie ;A;

Naja ich gucks mir mal an. Schlechte Kritik hat mich ja bei sowas noch nie abgehalten, außerdem hab ich dann was mit dem ich meine Brassi aufziehen kann...

Hi !

Ich hatte gestern die Demo angespielt gehabt, und naja, es ist doch ganz solide gemacht, wenn auch an manchen Ecken und Kanten verbesserungswürdig. Das meißte wurde ja wiederholt und ich denke das ich das nicht nochmal hier wiederholen muss. Dennoch konnte mich das Game für eine gewisse Zeit unterhalten, auch wenn es wirklich keine Überraschungen gab oder irgend was besonderes zu erkunden.

Nun ist die Frage ob du wirklich an diesem Game weiter arbeiten willst oder nicht, oder ob du nur euer ehemaliges Projekt einfach zeigen wolltest ?

Erst einmal ein Dankeschön an alle die sich Zeit genommen haben, das Game anzuspielen. Ich nehme die teils negative Kritik gerne zur Kenntnis. Wem es einigermaßen gefallen hat, freut mich natürlich auch.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Nun ist die Frage ob du wirklich an diesem Game weiter arbeiten willst oder nicht, oder ob du nur euer ehemaliges Projekt einfach zeigen wolltest ?
    Ehrlich gesagt ist das Projekt schon seit einiger Zeit auf Eis und ich habe mich wirklich überwinden müssen, etwas zu veröffentlichen. Im Endeffekt hab' ich mich aber dazu entschieden, wenigstens noch eine Demo raus zubringen, schließlich habe ich/haben wir auch Lebenszeit in das Projekt investiert.
    Ob ich also irgendwann an Königsblut weitermachen werde, steht in den Sternen. Ich denke eher nicht, da andere Projekte, wenn ich überhaupt mal Zeit und Motivation habe an Diesen weiter zumachen, mehr Wichtigkeit genießen.
    Ich betrachte Königsblut eher als Experiment, schließlich habe ich eine Zeit lang mit jemanden zusammen an diesem Spiel gearbeitet.