Die Story macht überhaupt keinen Sinn!!

Im Spiel macht sie noch weniger Sinn, genauso wie die Aktionen der Figuren. Das Gespräch mit der Schwester ist dabei das geilste: "Du, ich werde von Mödern verfolgt. Ich brauche deine Hilfe! Übrigens sorry, dass ich jetzt Königin bin und du hier in so einer stinkenden, heruntergekommenen Scheune leben musst. Hab das irgendwie ... verplant. Tja." -- "Joar, das ist doch mal ein Grund. Ich mach dir aber trotzdem Vorwürfe. Kannst woanders Hilfe suche, ja." ...

Außerdem solltest du an deiner Sprachfähigkeit arbeiten, ist teilweise nicht ganz so schön. Verdammt, "Ordnung" ist ein Nomen (die Endung -ung ist da nicht umsonst), die schreibt man groß!

Und es hätte auch nicht geschadet, das Spiel selbst mal eingängig zu testen, dann wäre nämlich aufgefallen, dass die Kämpfe völlig unbalanciert sind. Die Chance, dass die Königin beim Kampf gegen die Goblins am Leben bleibt, ist extrem gering. Hochleveln ist vorher auch nicht, ich hab einmal ein Froschwesen gesehen, gegen das ich kämpfen konnte, der Rest vom Wald war ziemlich leer (und grottig gemappt).

Du hast doch schon zwei Spiele fertig gestellt und bist schon eine Weile Teil der Community. Welpenschutz ist also auch nicht so ganz drin.
Was soll dann sowas hier?