-
Ritter
Ich kann nur sagen wie ich das inzwischen sehe. Ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr intensiv angefasst (angefangen haben wir vor schon 3 Jahren damit, soweit ich es sehe ist es immernoch auf den selben Stand). Ja, von meiner Seite wurde viel geschlampt, aber das dürfte inzwischen 2, 3 Jahre her sein. Das war die Zeit, in der ich mit dem Gedanken "Ich makere weil alle anderen es auch tun!!1" und dem Maker einfach mal so ein Spiel nach dem Stile älterer Jahrgänge gemakert habe *hust* Meine Fähigkeiten hatte ich anfangs nicht wirklich im Blick und ich habe wild drauflosgemakert, das betrifft Königsblut und auch mein Hauptprojekt, bevor ich es neu gestartet hatte.
Ich denke dementsprechend sehen auch meine Parts aus (das Gespräch mit der Schwester, der eckig gemappte Wald am Anfang, Facesetgrafiken und was weiß der Teufel alles).
Ich habe das Spiel oft links liegen lassen und so Anfang 2010 habe ich völlig die Lust verloren. Don meinte noch vor einiger Zeit er wolle es wieder aufgreifen und ich hab ihm das auch erlaubt. Mich hats ja schon selbst etwas gegräuselt als ich in den Maker wieder reingesehen habe und mene "Verbesserungsarbeiten" waren dementsprechend wenig motiviert. Den Rest habe ich wieder ihm überlassen, feige wie ich bin, und joar...
Hier seht ihr drei Jahre alte Fragmente meines alten Makerspirits. Inzwischen kann ich's besser, das müsste nur diesem Spiel zugute kommen... ^^° Eine Spielevorstellung hätte ich nicht unbedingt gut geheißen, aber habe ich mich/wurde ich vom Projekt verabschiedet. Ich nehme die Schuld für verschlampte Anfänge auf mich, der Release hingegen war nicht mit mir abgesprochen. Ich bin jedoch feige vor dem Projekt weggelaufen, dafür will ich auch gerade stehen.