Schuld von Kelven
Phantom Legacy von NightbladeLegacy
Norow Island von Mike
Ich hab mir die anderen Vorstellungen nicht mal angeschaut. Und das geht eigentlich gegen meine Prinzipien, aber das Kelven-Fangirl in mir hat gesiegt![]()
Ja so wenig haben wohl noch nie nominiert. Und Contestplatz Drei und fünf sind hier, aber was ist mit PLatz 1 und 2 und 4?? Nun das ein Contestprojekt es macht da hätt ich meinen Hintern drauf verwettet, aber das es dann nicht "The righteous- A Kowloon tale" ist, zeigt mir mal einmal mehr das mein Geschmack schon lange net mehr massentauglich ist...egal ich gönns Kelven er hat ja auch wirklich ein sehr tolles nachdenkliches Werk abgeliefert, für mich neben LuF sein bestes das ich kenne.
So ist das halt mit der Massentauglichkeit
Ja der Monat ist verwunschen in vielerlei Hinsicht meinerseits, aber ich weiche vom Threadthema ab...
Hab auch SCHULD gewählt ... aber hab die beiden anderen nicht getestet(hab fast nie Zeit leider) wobei Norrow Island auf der Liste steht die ich testen will =D (die Vorstelung war sehr interessant)
Irgendwie regt mich sowas auf... über etwas abstimmen ohne sich entsprechend zu informieren..Wahlsystempolitik ^^ jaja die Politik![]()
Regt es dich denn nicht auf, wenn Spiele schon als große Kacke und Müll betitelt werden, obwohl sie noch gar nicht draußen sind?Zitat
Vorstellung und Spiel sind ja 2 paar Schuhe und den Entwickler in dieser Phase der Spielentwicklung schon zu demotivieren ist absolut unknorke
Das ist ja im Grunde das selbe, aber das wird als normal angesehen.
edit:
WTF, das ist überhaupt nicht das Gleiche. Im "vom Thema abweichen" war ich schon immer gut xD
Geändert von Mnemonik (12.07.2011 um 17:49 Uhr)
Hab ich persönlich noch nie getan und durch die Threads durch die ich bisher so geschlittert bin, ist mir sowas im großen und ganzen eigentlich auch noch nicht aufgefallen.
Bei den Spielvorstellungen geben sich die Entwickler im Normalfall ja auch Mühe, um die Meute zu begeistern
Unknorke ist übrigens ein tolles Wort ^^
Glückwunsch an NightbladeLegacy und Mike. Es gab diesmal zwar keinen Kampf um die Treppenplätze, sind ja nur drei Teilnehmer, aber entscheidender ist wohl auch, dass die Projekte der Community gefallen.
Gratz an alle drei und auf ein besseres Abschneiden von Norow Island als Vollversion![]()
Also ich finde mit 14 Stimme wäre Mike auch bei fünf Projekten ganz sicher 3. (vielleicht auch 4.) geworden! Genauso wie der erste Platz für Kelven sicher war. Die anderen Contest Projekte waren teilweise auch sehr gut und ich muss sagen das Kelvens nicht das beste war, allerdings hat Norow Island nur wenig Interesse in mir geweckt. :/
Hätte ich dafür stimmen können wäre es The Righteous geworden
Mal so ne Frage:
Warum heißt es "Projekt des Monats"? Beispielweise sind Vollversionen in meinen Augen abgeschlossene Projekte, als Projekt kann man es nicht mehr bezeichnen. Oder sehe ich da etwas falsch?
Bei Demos und ähnliches verstehe ich es, darum diese Frage. Wäre "Spiel des Monats" da nicht besser?