Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen von PS3/Xbox360! Gamecube, SNES, Gamecube + Spiele

  1. #21
    Blöde Sache ^^ Aber naja. Wer zuerst kommt, mahlt ja bekanntlich zuerst ^^ Also falls er antwortet, is' es dein Zug ^^ Vor allem wird ein Versand von so nem Teil nur mit Paket gehen, was dann so um die 14€ kosten wird und sowieso insgesamt, wegen dem blöden Versand, zu teuer wird.

    LG Mike

  2. #22
    Ist das echt so teuer es nach Österreich zu verschicken ?
    Falls ich noch irgendwo n günstiges Angebot find, sag ich dir bescheid

  3. #23
    Ja laut dem Tarifrechner der Österreichischen Post würde es 14,75€ kosten, wenn ich von Österreich nach Deutschland etwas von der Größe eines SNES verschicken würde (also ein einem Paket halt). Also muss es von DE nach AUT auch in dieser Preisklasse liegen ^^

    Danke für die Weiterleitung eines Angebotes ^^ Bei Ebay beobachte ich auch schon um die 15 xD

    Mein SNES läuft ja so weit eigentlich noch relativ gut, nur hat die Steckleiste die den Kontakt zu den Spielen bildet offenbar einen kleinen Wackelkontakt, sodass man hin und wieder kein Bild hinbekommt oder hin und wieder ein Spiel einfach hängen bleibt. Vor allem wenn man irgendwo schon weit ist, ist das ziemlich nervig ^^

    LG Mike

  4. #24
    Ich hab grad angebote im Zweistelligen Bereich im Auge ^^
    Ich hatte lange Zeit ein Problem mit meiner <NES> Aber da hat das Netzteil ein Kontaktfehler. Ziemlich nervig^^
    Check lieber mal die 2.te Episode von Norow Island ab xD

  5. #25
    So ich bin wieder da! @Tüp mit Versand wären das für dich 28€ kommt dann als Paket

    :-)

  6. #26
    Mike! Du kannst die SNES haben

  7. #27
    Ja, wenn der Versand so um die 14€ kostet wird das, wie gesagt, zu teuer ^^ Und ich bin mir sicher, dass es so viel kosten wird. Bisher hab ich schon 50 Angebote auf Ebay kommen und gehen sehen aber kein einziges war erschwinglich ^^

    LG Mike

  8. #28
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ja, wenn der Versand so um die 14€ kostet wird das, wie gesagt, zu teuer ^^ Und ich bin mir sicher, dass es so viel kosten wird. Bisher hab ich schon 50 Angebote auf Ebay kommen und gehen sehen aber kein einziges war erschwinglich ^^

    LG Mike
    Was stimmt an deiner SNES eigentlich nicht ?

  9. #29
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Was stimmt an deiner SNES eigentlich nicht ?
    Zitat Zitat von mir selbst ^^
    Mein SNES läuft ja so weit eigentlich noch relativ gut, nur hat die Steckleiste die den Kontakt zu den Spielen bildet offenbar einen kleinen Wackelkontakt, sodass man hin und wieder kein Bild hinbekommt oder hin und wieder ein Spiel einfach hängen bleibt. Vor allem wenn man irgendwo schon weit ist, ist das ziemlich nervig ^^
    LG Mike

  10. #30
    Steht einer von euch in Kontakt mit Genius? Seit meiner Überweisung vor einem Monat habe ich noch nichts von den Artikeln gesehen. Meine Nachrichten beantwortet er nicht und laut Profil war er seit seiner letzten PN an mich nicht mehr im Forum.


  11. #31
    Huhu,

    klingt etwas ungewöhnlich für Genius. Hatte in der Vergangenheit mal vermehrt Kontakt mit ihm hier und über ICQ. Hast du es mal über Instant Messenger wie MSN oder ICQ versucht? Ab und an ist er auch mal da online und Skype nutzt er auch. Das letzte Mal war er am 28. Nov. hier - ist natürlich schon ein Weilchen.

    Vielleicht versuchst du nochmal ihn über o.g. Dienste zu kontaktieren, um das zu regeln.

  12. #32
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Steht einer von euch in Kontakt mit Genius? Seit meiner Überweisung vor einem Monat habe ich noch nichts von den Artikeln gesehen. Meine Nachrichten beantwortet er nicht und laut Profil war er seit seiner letzten PN an mich nicht mehr im Forum.

    Kontakt mit ihm war schleppend aber die PS2 habe ich erhalten und sie ist in guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Nerven nerven nerven. Oder Geld zurückholen nach spätestens 2 Wochen. Das kannst du sicherlich gerade nicht mehr.

  13. #33
    Ich schreib ihm mal bei Facebook.

    Edit: Er schreibt dich morgen an und es tut ihm leid, dass er dir bisher nicht geantwortet hat.

    Geändert von Gala (06.01.2012 um 18:27 Uhr)

  14. #34
    Vielen Dank.

  15. #35
    Nochmal ich. Habe nach 10 Tagen noch keine Nachricht erhalten, Genius war laut Profil auch nicht wieder im Forum.

  16. #36
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Nochmal ich. Habe nach 10 Tagen noch keine Nachricht erhalten, Genius war laut Profil auch nicht wieder im Forum.
    -_________________________________- Hab ihn nochmal angeschrieben.

  17. #37
    Sowas aber auch...hoffentlich geht das noch gut über die Bühne.

  18. #38
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    -_________________________________- Hab ihn nochmal angeschrieben.
    Hast du ihn/etwas erreicht?

  19. #39
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Hast du ihn/etwas erreicht?
    Mehr als schreiben kann ich ihm nicht. Hab sonst nichts mit ihm zu tun, außer hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •