Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen von PS3/Xbox360! Gamecube, SNES, Gamecube + Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab grad angebote im Zweistelligen Bereich im Auge ^^
    Ich hatte lange Zeit ein Problem mit meiner <NES> Aber da hat das Netzteil ein Kontaktfehler. Ziemlich nervig^^
    Check lieber mal die 2.te Episode von Norow Island ab xD

So ich bin wieder da! @Tüp mit Versand wären das für dich 28€ kommt dann als Paket

:-)

Mike! Du kannst die SNES haben

Ja, wenn der Versand so um die 14€ kostet wird das, wie gesagt, zu teuer ^^ Und ich bin mir sicher, dass es so viel kosten wird. Bisher hab ich schon 50 Angebote auf Ebay kommen und gehen sehen aber kein einziges war erschwinglich ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ja, wenn der Versand so um die 14€ kostet wird das, wie gesagt, zu teuer ^^ Und ich bin mir sicher, dass es so viel kosten wird. Bisher hab ich schon 50 Angebote auf Ebay kommen und gehen sehen aber kein einziges war erschwinglich ^^

LG Mike
    Was stimmt an deiner SNES eigentlich nicht ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Was stimmt an deiner SNES eigentlich nicht ?
    Zitat Zitat von mir selbst ^^
    Mein SNES läuft ja so weit eigentlich noch relativ gut, nur hat die Steckleiste die den Kontakt zu den Spielen bildet offenbar einen kleinen Wackelkontakt, sodass man hin und wieder kein Bild hinbekommt oder hin und wieder ein Spiel einfach hängen bleibt. Vor allem wenn man irgendwo schon weit ist, ist das ziemlich nervig ^^
    LG Mike