Seite 92 von 98 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gibt's geteilte Arbeitszeiten? Könnte ich theoretisch dafür bezahlt werden, mit Byder rumzugammeln?
    Nein. Ich hab 2 Hilfskräfte, die hier insgesamt 16h die Woche abends rumhocken, aber nie gemeinsam.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist echt voll die beknackte Rechnung seitens der Ämter
    Ja, nech? Das ist fast überall so, wenn's darum geht, dass du Geld von irgend einem Amt kriegst

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doch, du könntest dir schon ne Wohnung leisten mit 400 Euro im Monat - aber sonst nix
    Dann muss ich aber verhungern und kann mein Spiel nicht beenden!
    Nicht auszudenken, lol.

- Das Inno -

Ich bin gerade voll und ganz im Diktatorendasein von Tropico 4 versunken. 8)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade voll und ganz im Diktatorendasein von Tropico 4 versunken. 8)
    Erzähl mir mehr von.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ja, genauso ist es. Angeblich verdienen sie zu viel, aber was am Schluss davon übrigbleibt, wenn anfallende Kosten zuerst bezahlt werden müssen, interessiert keiner
    Deswegen hab ich da so "meine Probleme". Daher brauch ich mal nen anstänidgen Job. Nix mehr da mit 400-410 Euro Jobs, davon kann ich mir keine Wohnung leisten *sfz*
    Mann, ich will endlich ausziehen.

- Das Inno -
    Kenne ich, auch alles durchgemacht.
    Und das vor ca 13 Jahren als alles noch etwas rosiger aussah...
    Scheisse Mann...

Da ist man obwohl man das Zeug zum studieren hätte dazu verdammt normal arbeiten zu gehen und dann kommts:
    Mann findet nichtmal eine anständige Vollbeschäftigung, sofern man nicht die untersten Jobs annehmen will!
    Mich kotzt das an, damals wie heute, aber wenigstens bin ich heutzutage ruhiger (!), da mein Körper schon garnicht mehr mitmacht

Einer der Gründe, weswegen ich niemals ein Studium in Erwägung gezogen habe. Dann hätte ich noch viel länger bei Mutti wohnen müssen und wäre quasi nur am arbeiten oder studieren gewesen. Jetzt verdiene ich zwar weniger Geld als jemand, der Informatik studiert hat, aber ich hätte diesen Job auch gar nicht, eben weil sie dafür günstigere Leute gesucht haben.

Mäh, Might & Magic: Heroes VI schon wieder verschoben. Das sollte im Frühjahr erscheinen, dann im Juni, dann im September und nun im Oktober. Ich will das endlich zocken. :/

Oh Gott Tropico 4 ist so Klasse.
    Ich habe gerade eine brief von der UN-Tante erhalten weil ich mich geweigert habe den Versuch aufzugeben die größte Papaya der Welt zu züchten.
    "Dies ist eine Offizielle Warnung: Wir mögen sie nicht und denken böses über sie."

wusch züchtet Massenvernichtungspapayas, schickt die Amerikaner!

Abend. Ich bin platt. Habe den ganzen Tag Eimer geschleppt und bin müde. Schrecklich müde.... =/

Immerhin gibt es heute Abend was zum Grillen....

Starte jetzt auch zu einer Geburtstagsfeier inklusive Grillerei. Hab mir mal vorsichtshalber morgen bis 12 Uhr Zeitausgleich genommen.

Men heute noch arbeiten und bis Dienstag Abend frei Zeit zum ausziehen und in nem Monat dann in die neue Bude..hoffentlich überleb ich den Monat wieder bei meinen Eltern ohne größeren Dachschaden.

Doppelpost for the lulz!

Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe (nur um Wusch zu ärgern )!

Wie sehen eure Pläne für dieses wundervolle Wochenende aus? Ich für meinen Teil schnall mir jetzt dann meine Inliner unter und guck ob mein Fahrrad noch am Bahnhof steht, wo es bereits seit Beginn der BMT steht

Guten morgen.
    na dann schau Ben, nicht das dein Fahrrad irgendwann beschließt allein davon zu fahren.

Guten Morgen!! Ab zur Schule und ins Wochenende! :))

Ich bin das erste Mal in der gesamten Ferienzeit vor 12 Uhr wach geworden und überlege, meinen Hintern gleich in den Supermarkt zu schwingen und für's Wochenende einzukaufen.
    Und ja, am Wochenende wird gefeiert, wie immer.

Wie kann man nur so lange schlafen?

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute Abend endlich mal wieder richtig Sport und dann ein wunderschönes, entspanntes Faulenzer- und Makerwochenende!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so lange schlafen?
    Verstehe ich auch nicht. Selbst wenn ich um 8 ins Bett gehe, bin ich spätestens um 11 wieder wach und kann nicht mehr schlafen. Muss man wohl Nachtmensch für sein, um so lange schlafen zu können. Dafür bin ich halt auch ab 22 Uhr zu nichts Gescheitem mehr in der Lage.