Seite 90 von 98 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

The temperature's too damn high!
    Heut war die erste Nacht in der ich aufgewacht bin, weil ich einfach nur schweißgebadet war, yuck. x_X Die Luft stand heute nacht komplett still. Pfui! Jetzt geht zwar ein Wind, aber leider bleibt es bullenheiß... bis zum Wochenende. :/

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    The temperature's too damn high!
    Seconded!
    Das Wetter hier im Norden ist jeden Tag anders und ich habe verdammtes Schädelweh deswegen!
    Aber dies hält mich nicht davon ab, der GutenMorgenGruppe einen guten Morgen zu wünschen.

Guten morgen. Hier ist es noch total angenehm.

Guten Morgen, Daen.

Bei mir ist es angenehm und verdammt nebelig dazu.

Naja, nur noch bis Samstag, dann fällt auch hier die Temperatur in den Keller. Dann darf der Herbst seine Aufwartung machen. Mit angenehmen Temperaturen, einem schönen Altweibersommer voran... und außerdem hab ich dann zwei Wochen Urlaub.

Heute Morgen sieht's im Saarland ziemlich nach Herbst aus. Es regnet ab und zu und es ist deutlich kühler als die letzten Tage

Btw sind alte Damen, die ins Aldi wegen irgendwelchen Shirts rennen, sehr gruselig. Besonders, wenn man an besagten Stand vorbeikommem muss, weil gegenüber die Getränke stehen...

- Das Inno -

Wuhu, Vorstellungsgespräche führen. Ich hab sowas von keinen Bock darauf.

Endlich hats sich wieder abgekühlt, es ist also nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen, super.

Oh Gott, ich bin heute mit einem Fuchs in meinen Armen aufgewacht. Das ist das erste Mal dass mir sowas passiert ist. Nebenbei habe ich grad das hier gelesen und bedauere es, keine Wii zu haben.

Guten Morgen allerseits oder so.

Erster Post!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wuhu, Vorstellungsgespräche führen. Ich hab sowas von keinen Bock darauf.
    Es ist irgendwie traurig. EIN Student hat sich beworben und der spricht nur sehr schlecht Deutsch. Für mich weniger ein Problem, für den Job ansich schon. :/
    Kann doch nicht sein, dass keiner Bock hat, 6h die Woche für 8,45€/h die Füße hochzulegen und Filme zu schauen. Okay, ab und zu will mal wer was.

Und ich hab eine Absage bekommen. Von ner Firma, wo mir das total egal ist.

Heute mal zu ner halbwegs angenehmen Zeit aufgestanden und erstmal meinen Becher kalten Instant-Kaffee (Bei mir ist irgendwie alles instant) geleert. Nichts macht mehr wach als der Geschmack von dieser Brühe. Übrigens werde ich mal nen Low Calory Day machen. Mal schauen, ob ich das hinkriege, eine Woche täglich nicht über 1500 kc und trotzdem Sport zu machen.

Das MMX scheint ziemlich broken zu sein. Kann mal wer das Über-Equipment entfernen?

Geändert von Byder (25.08.2011 um 10:29 Uhr)

Kann doch nicht sein, dass keiner Bock hat, 6h die Woche für 8,45€/h die Füße hochzulegen und Filme zu schauen. Okay, ab und zu will mal wer was.
    Wo arbeitest du und wo muss ich unterschreiben? *lach*

- Das Inno -

Es ist irgendwie traurig. EIN Student hat sich beworben und der spricht nur sehr schlecht Deutsch. Für mich weniger ein Problem, für den Job ansich schon. :/
    Ich wohne in der falschen Stadt. .-.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der falschen Stadt. .-.
    Da sagst du was.

Also für den Job lohnt sich auch ein Umzug.
    Besser so anfangen, als gar keinen Job zu haben.

Davon krieg ich mein Studium hier aber nicht fertig. .-.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also für den Job lohnt sich auch ein Umzug.
    Besser so anfangen, als gar keinen Job zu haben.
    Und wer bezahlt mir dann ne Wohnung? XD

- Das Inno -

Ehm... der Job? ;-)
    In Uninähe gibt es Wohnheime, die für die klammsten Personen dieser Welt geschaffen worden sind: Studenten, wenn du da mit einer entspannten WG anfängst, kannst du dich gut über Wasser halten mit dem Gehalt.
    Und wenn du gut bist, steht warhscheinlich irgendwann einer Vollbeschäftigung für mehr Gehalt auch nichts im Wege.
    Wobei ich mir bei nur 6 Stunden Arbeit pro Tag definitiv noch nen Nebenjob suchen würde, ich wäre null ausgelastet.

Hachja, Auslastung. Ich fühl mich momentan ausgelastet. Aber es fühlt sich... gut an.