Guten morgen. Hier ist es noch total angenehm.![]()
Naja, nur noch bis Samstag, dann fällt auch hier die Temperatur in den Keller. Dann darf der Herbst seine Aufwartung machen. Mit angenehmen Temperaturen, einem schönen Altweibersommer voran... und außerdem hab ich dann zwei Wochen Urlaub.![]()
Heute Morgen sieht's im Saarland ziemlich nach Herbst aus. Es regnet ab und zu und es ist deutlich kühler als die letzten Tage
Btw sind alte Damen, die ins Aldi wegen irgendwelchen Shirts rennen, sehr gruselig. Besonders, wenn man an besagten Stand vorbeikommem muss, weil gegenüber die Getränke stehen...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Oh Gott, ich bin heute mit einem Fuchs in meinen Armen aufgewacht. Das ist das erste Mal dass mir sowas passiert ist. Nebenbei habe ich grad das hier gelesen und bedauere es, keine Wii zu haben.
Guten Morgen allerseits oder so.
Erster Post!
Es ist irgendwie traurig. EIN Student hat sich beworben und der spricht nur sehr schlecht Deutsch. Für mich weniger ein Problem, für den Job ansich schon. :/
Kann doch nicht sein, dass keiner Bock hat, 6h die Woche für 8,45€/h die Füße hochzulegen und Filme zu schauen. Okay, ab und zu will mal wer was.
Und ich hab eine Absage bekommen. Von ner Firma, wo mir das total egal ist.
Heute mal zu ner halbwegs angenehmen Zeit aufgestanden und erstmal meinen Becher kalten Instant-Kaffee (Bei mir ist irgendwie alles instant) geleert. Nichts macht mehr wach als der Geschmack von dieser Brühe. Übrigens werde ich mal nen Low Calory Day machen. Mal schauen, ob ich das hinkriege, eine Woche täglich nicht über 1500 kc und trotzdem Sport zu machen.
Das MMX scheint ziemlich broken zu sein. Kann mal wer das Über-Equipment entfernen?
Geändert von Byder (25.08.2011 um 10:29 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
Davon krieg ich mein Studium hier aber nicht fertig. .-.
![]()
![]()
![]()
![]()