Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde wie bei Mario Kart fahren. Vollgas, in die Kurven springen und driften und bei Gelegenheit meinen Hausrat auf Leute vor mir schmeißen.
    Dan will ich aber auch ein Video davon.
    Welche Eignschaften hast du eigentlich als Mariokartcharakter

Wie Bowser vermutlich, langsame Beschleunigung, aber hohe Endgeschwindigkeit. So ist das bei mir jedenfalls beim Laufen.

@steel
    Ach, so schlimm fährst du bestimmt gar nicht. Glaub mir, ich kenn mich mit Todesängsten als Beifahrer aus!
    Aber insgesamt bin ich wohl einfach nur n großer Schisser, was fahren betrifft. Als Landei hab ich mich immer von der Großstadt ferngehalten und überholen trau ich mich auch eher weniger.
    Das muss sich langsam mal ändern. Wo ist das Auto, dass Gott mir im Traum versprach?

Tralalala~ Feierabend. Wer freut sich? ich freu mich.

Mir geht's scheiße. ;_;

Was immer los ist, es wird schon wieder bergauf gehen.

Geändert von wusch (22.08.2011 um 20:26 Uhr)

Ranarion wäre bestimmt eine klasse Kindergärtner. Wenn man seine Aufsicht schafft, dann schafft man auch das Leben.

Was ist denn nun los?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun los?
    Er wartet erstmal, dass 20 Leute fragen, "Was denn nun los, mein lieber Kael", bevor er mit der Sprache rausrückt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir geht's scheiße. ;_;
    Mir auch. Da kommt man von einer Woche Urlaub nach Hause und zwei Stunden später geht das Rumgemaule meines Vaters weiter. Ich war sogar so froh darüber, dass ich geheult habe Ich bin hier so willkommen wie ein Sack Flöhe. Yay.

- Das Inno -

Ah super Tag heute gehabt. Völlig kaputt von Arbeiten Baggersee und vielem Herumgefahre mit den Inlinern aber glücklich!

Es war Montag. ich WAR in der Schule, dann um 14 uhr wieder zu hause. Bereits um 19 uhr fühlte ich mich, als wär ich schon den ganzen Tag nur am Netbook gesessen, fühlte mich als wär Sonntag. Furchtbar! Furchtbar und Eigenartig.

Wtf? Immernoch wach?

So, morgen sind die Handwerker wieder im Haus. Das heißt, von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr LÄRM LÄRM LÄRM und man kann das Haus nicht verlassen, weil die Leute in der Küche arbeiten.

Edit: Und warum auch immer mir gerade eine Flasche auf den Boden gefallen ist.

Hab ich gehört.

Ja ich sollte schon seit 3 Stunden schlafen..... Das heißt ich geh jetzt.
    Gute Nacht

*gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, der weret Vorstand gibt Kaffee für alle aus...
    Mann bin ich müde, was ein kack Wetter und dann auch noch in der Urlaubszeit mutterseelenallein im Büro und fast alleine in der Firma.
    Wie soll ich mich da denn wachhalten?

Guten Morgen.

Ja Daen, so geht es mir derzeit durchgehend.