Wie Bowser vermutlich, langsame Beschleunigung, aber hohe Endgeschwindigkeit.So ist das bei mir jedenfalls beim Laufen.
@steel
Ach, so schlimm fährst du bestimmt gar nicht. Glaub mir, ich kenn mich mit Todesängsten als Beifahrer aus!
Aber insgesamt bin ich wohl einfach nur n großer Schisser, was fahren betrifft. Als Landei hab ich mich immer von der Großstadt ferngehalten und überholen trau ich mich auch eher weniger.
Das muss sich langsam mal ändern. Wo ist das Auto, dass Gott mir im Traum versprach?![]()
Tralalala~ Feierabend. Wer freut sich? ich freu mich.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das tut mir sehr Leid fuer dich.![]()
Glaub ich nicht.
Ranarion wäre bestimmt eine klasse Kindergärtner. Wenn man seine Aufsicht schafft, dann schafft man auch das Leben.
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ah super Tag heute gehabt. Völlig kaputt von Arbeiten Baggersee und vielem Herumgefahre mit den Inlinern aber glücklich!
Es war Montag. ich WAR in der Schule, dann um 14 uhr wieder zu hause. Bereits um 19 uhr fühlte ich mich, als wär ich schon den ganzen Tag nur am Netbook gesessen, fühlte mich als wär Sonntag. Furchtbar! Furchtbar und Eigenartig.
Wtf? Immernoch wach?
So, morgen sind die Handwerker wieder im Haus. Das heißt, von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr LÄRM LÄRM LÄRM und man kann das Haus nicht verlassen, weil die Leute in der Küche arbeiten.
Edit: Und warum auch immer mir gerade eine Flasche auf den Boden gefallen ist.
Hab ich gehört.
Ja ich sollte schon seit 3 Stunden schlafen..... Das heißt ich geh jetzt.
Gute Nacht![]()