Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.
Und jetzt?
Sooo... gestern war ja Kassler Classic Community Treffen #1 und ich fands wiedereinmal sehr geil.
Die Hälfte hat bei mir gewartet und meinen Computer bis zum Limit benutzt, während die andere Hälfte gegen 20:45 hier eintrudelte.
Dann haben wir noch bisschen rumgegammelt, haben was zu essen gemacht (wovon die Hälfte eh wieder auf die Boden geklatscht ist) und sind dann gegen 22:45 losgegangen.
Als wir ankamen, war zwar die Stimmung überall schon leicht gedrückt, aber wir konnten trotzdem aus einigen rausleihern, dass der Zeltplatz "die Straße runter auf der anderen Seite ist", was aber irgendwie 3 Minuten für die beanspruchte, es uns mitzuteilen. War halt lustiger Abend, auch wenn nach 0:00 Uhr irgendwie in Kassel nichts mehr los ist. Die Hälfte von uns hatte dann auch schon biiisschen was getrunken und wir sind dann so nach Hause gegangen, dass jeder es nach 02:30 Uhr gemütlich hatte.
@Ranarion: War cool, dich mal wieder zu sehen. Echt verblüffend, dass McDonalds 01:30 Uhr schon geschlossen hat. o.o
@Brytes: Mein Lieblingsbruder! <3 Wir sehen uns, war cool, dass du hier warst!11
Whoa. Glaubt man's? O.o
Als wir eben von der Autobahn runter sind (A3) haben wir, also ich und meine Familie, eine Brücke gesehen, von der Rauch "aufstieg". Das heißt nicht wirklich, denn ein Auto mit Warnblinkanlage war die Ursache des Rauchs. Aber die Brücke sah lustig aus.
![]()
Guten Appetit
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.![]()
Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen.
Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.
Stimmt wohl, nach einem Kochbuch könnte wahrscheinlich sogar ich einigermaßen kochenDas macht mir aber irgendwie keinen Spaß, dann doch eher nach Gefühl, wie Gala schon sagt. Ich koche sowieso nicht gerne, zumindest nicht alleine. Vielleicht wäre ein Kochkurs echt ganz lustig... hm.
Iiieh
@Brummbaer
Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht![]()
Das ist sogar exakt das, was ich gerade mache. Mehr Pute und Hähnchen, weniger Zucker, Nudeln, Weißbrot, etc. und satt werde ich dennoch. Vor allem trinke
ich jetzt wirklich keinen Süßkram mehr und weiß nicht wohin mit dem Krümeltee, den ich noch vom BMT mitgenommen habe.
Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das.![]()
Ist auch völlig okay! Aber wenn es dir gut geht und du dich bei Kräften fühlst, solltest du bald eine positive Veränderung bemerken. Das wird alles schon noch und den Krümeltee kannst du ja bis zum nächsten BMT aufbewahren =D (so'n Zeug wird ja nicht schlecht, oder?)
Ich glaub an dich![]()
Ranarion mufft.
Ich find Kochen ganz gut. Während das Zeug so rumbrutzelt, kann man das dreckige Geschirr saubermachen. Schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Vorallem, weil schnelle Mahlzeiten (Nudeln kochen und mit Würstchen (und gemüse) braten und anschließend ketchup mit ein wenig scharfer sauce) auch sehr lecker sein können.