Guten Appetit
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
Guten Appetit
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.![]()
Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen.
Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.
Ich finde wir sollten ueber Beziehungen reden.![]()
Stimmt wohl, nach einem Kochbuch könnte wahrscheinlich sogar ich einigermaßen kochenDas macht mir aber irgendwie keinen Spaß, dann doch eher nach Gefühl, wie Gala schon sagt. Ich koche sowieso nicht gerne, zumindest nicht alleine. Vielleicht wäre ein Kochkurs echt ganz lustig... hm.
Iiieh
@Brummbaer
Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht![]()
Das ist sogar exakt das, was ich gerade mache. Mehr Pute und Hähnchen, weniger Zucker, Nudeln, Weißbrot, etc. und satt werde ich dennoch. Vor allem trinke
ich jetzt wirklich keinen Süßkram mehr und weiß nicht wohin mit dem Krümeltee, den ich noch vom BMT mitgenommen habe.
Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das.![]()
Ist auch völlig okay! Aber wenn es dir gut geht und du dich bei Kräften fühlst, solltest du bald eine positive Veränderung bemerken. Das wird alles schon noch und den Krümeltee kannst du ja bis zum nächsten BMT aufbewahren =D (so'n Zeug wird ja nicht schlecht, oder?)
Ich glaub an dich![]()