Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Appetit

Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Appetit

Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
    Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach.

Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.
    Man selbst merkt das eh weniger vom ansehen her, denn ich hab die 5-6 Kilo die ich abgenommen habe auch nicht bemerkt, andere aber schon.

Am Bauch werde ich es merken.

Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen.
    Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und kochen dauert nun echt nich lang. Die 20 Minuten oder so <3
    Schon mal Bratkartoffeln gemacht?

Bezog sich auf Eisbärs: Ich hab Abends keine Lust zu kochen. Klar kannste keine Bratkartoffeln oder n Braten in 20 Minuten machen. Aber es gibt soviel leckere Gerichte, die man in kurzer Zeit machen kann
    Es ist ja nicht nur das Kochen ansich, sondern auch das Abwaschen usw. danach.

Lass dir Geschirr aus Esspapier anfertigen
    Haha, das wär doch ma was.

Und Ranarion mufft nicht, der ist cool.

Vielleicht ist er cool und duscht zu wenig? :'D

EDIT: +1 für Eisbaers Witzebuch.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er cool und duscht zu wenig? :'D

EDIT: +1 für Eisbaers Witzebuch.
    Ne, der ist selbst dafür zu flach.

Ne, der ist selbst dafür zu flach.
    Das geht?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das geht?
    Die Witze werden von einer qualifizierten und unabhängigen Jury begutachtet und sorgfältig ausgewählt. So ist sichergestellt, dass nur die besten und niveauvollsten den Weg ins Buch finden.

Die Witze werden von einer qualifizierten und unabhängigen Jury begutachtet und sorgfältig ausgewählt. So ist sichergestellt, dass nur die besten und niveauvollsten den Weg ins Buch finden.
    Und wie viele Witze hat die Jury in drin Buch gelassen?
    Außerdem kennen wir die?

Da kann ich derzeit aus Gründen der Vertraulichkeit nicht drüber reden.

Ich finde wir sollten ueber Beziehungen reden.

Es ist ja nicht nur das Kochen ansich, sondern auch das Abwaschen usw. danach.
    Vor allem das angebrannte Zeugs drinnen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach.
    Stimmt wohl, nach einem Kochbuch könnte wahrscheinlich sogar ich einigermaßen kochen Das macht mir aber irgendwie keinen Spaß, dann doch eher nach Gefühl, wie Gala schon sagt. Ich koche sowieso nicht gerne, zumindest nicht alleine. Vielleicht wäre ein Kochkurs echt ganz lustig... hm.

Lecker scharf
    Iiieh

@Brummbaer
    Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Brummbaer
    Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht
    Das ist sogar exakt das, was ich gerade mache. Mehr Pute und Hähnchen, weniger Zucker, Nudeln, Weißbrot, etc. und satt werde ich dennoch. Vor allem trinke
    ich jetzt wirklich keinen Süßkram mehr und weiß nicht wohin mit dem Krümeltee, den ich noch vom BMT mitgenommen habe.
    Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das.

Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das.
    Ist auch völlig okay! Aber wenn es dir gut geht und du dich bei Kräften fühlst, solltest du bald eine positive Veränderung bemerken. Das wird alles schon noch und den Krümeltee kannst du ja bis zum nächsten BMT aufbewahren =D (so'n Zeug wird ja nicht schlecht, oder?)

Ich glaub an dich