Seite 80 von 98 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.
    Und jetzt?

Sooo... gestern war ja Kassler Classic Community Treffen #1 und ich fands wiedereinmal sehr geil.
    Die Hälfte hat bei mir gewartet und meinen Computer bis zum Limit benutzt, während die andere Hälfte gegen 20:45 hier eintrudelte.
    Dann haben wir noch bisschen rumgegammelt, haben was zu essen gemacht (wovon die Hälfte eh wieder auf die Boden geklatscht ist) und sind dann gegen 22:45 losgegangen.

Als wir ankamen, war zwar die Stimmung überall schon leicht gedrückt, aber wir konnten trotzdem aus einigen rausleihern, dass der Zeltplatz "die Straße runter auf der anderen Seite ist", was aber irgendwie 3 Minuten für die beanspruchte, es uns mitzuteilen. War halt lustiger Abend, auch wenn nach 0:00 Uhr irgendwie in Kassel nichts mehr los ist. Die Hälfte von uns hatte dann auch schon biiisschen was getrunken und wir sind dann so nach Hause gegangen, dass jeder es nach 02:30 Uhr gemütlich hatte.

@Ranarion: War cool, dich mal wieder zu sehen. Echt verblüffend, dass McDonalds 01:30 Uhr schon geschlossen hat. o.o
    @Brytes: Mein Lieblingsbruder! <3 Wir sehen uns, war cool, dass du hier warst!11

Guten Morgen - komme grade frisch vom Fitness und der Sauna und der Tag steuert auf ein Gewitter und einen geilen Nachmittag mit DSA und selbstgemachten Burgern zu. Hussa!!

Whoa. Glaubt man's? O.o

Als wir eben von der Autobahn runter sind (A3 ) haben wir, also ich und meine Familie, eine Brücke gesehen, von der Rauch "aufstieg". Das heißt nicht wirklich, denn ein Auto mit Warnblinkanlage war die Ursache des Rauchs. Aber die Brücke sah lustig aus.

Ich glaubs nicht und finde die Geschichte zu episch um wahr zu sein.

Morgen! *auf die Uhr schau* fuck Das kommt von 4,5 h Pokerrunden.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier war auch schonmal mehr los oder? Gnah. Das Wochenende ist immer noch wie altes Kaugummi und zieht sich voll. Und online ist auch niemand gesprächiges in MSN/ICQ >_>
    Ich finde sogar, dass es diesmal ein recht lebhaftes Wochenende hier ist. Ich bin richtig erstaunt! Langweilig ist mir trotzdem und würde ich mich nicht so krank fühlen, würde ich heute Sushi essen gehen.
    Mmhhh, Sushi.

Guten Appetit

Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Appetit

Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
    Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach.

Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.
    Man selbst merkt das eh weniger vom ansehen her, denn ich hab die 5-6 Kilo die ich abgenommen habe auch nicht bemerkt, andere aber schon.

Am Bauch werde ich es merken.

Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen.
    Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach.
    Stimmt wohl, nach einem Kochbuch könnte wahrscheinlich sogar ich einigermaßen kochen Das macht mir aber irgendwie keinen Spaß, dann doch eher nach Gefühl, wie Gala schon sagt. Ich koche sowieso nicht gerne, zumindest nicht alleine. Vielleicht wäre ein Kochkurs echt ganz lustig... hm.

Lecker scharf
    Iiieh

@Brummbaer
    Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht

Und kochen dauert nun echt nich lang. Die 20 Minuten oder so <3
    Schon mal Bratkartoffeln gemacht?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Brummbaer
    Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht
    Das ist sogar exakt das, was ich gerade mache. Mehr Pute und Hähnchen, weniger Zucker, Nudeln, Weißbrot, etc. und satt werde ich dennoch. Vor allem trinke
    ich jetzt wirklich keinen Süßkram mehr und weiß nicht wohin mit dem Krümeltee, den ich noch vom BMT mitgenommen habe.
    Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das.

Bezog sich auf Eisbärs: Ich hab Abends keine Lust zu kochen. Klar kannste keine Bratkartoffeln oder n Braten in 20 Minuten machen. Aber es gibt soviel leckere Gerichte, die man in kurzer Zeit machen kann
    Es ist ja nicht nur das Kochen ansich, sondern auch das Abwaschen usw. danach.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das.
    Ist auch völlig okay! Aber wenn es dir gut geht und du dich bei Kräften fühlst, solltest du bald eine positive Veränderung bemerken. Das wird alles schon noch und den Krümeltee kannst du ja bis zum nächsten BMT aufbewahren =D (so'n Zeug wird ja nicht schlecht, oder?)

Ich glaub an dich

Ranarion mufft.

Ich find Kochen ganz gut. Während das Zeug so rumbrutzelt, kann man das dreckige Geschirr saubermachen. Schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Vorallem, weil schnelle Mahlzeiten (Nudeln kochen und mit Würstchen (und gemüse) braten und anschließend ketchup mit ein wenig scharfer sauce) auch sehr lecker sein können.