Guten Morgen ihr Lieben.
Eigentlich ist eine schlecht Ausrede, Baer! Naja, aber wieso auch für einen Tag nach Köln fahren, wenn Bremen auch genug zu bieten hat.
Was ist eine schlechte Ausrede? Dass ich nicht alleine fahren will oder dass ich keine Zeit wegen Fußball hätte? Letzteres hätte ich ja ausfallen lassen, nun nicht.
Geändert von Eisbaer (20.08.2011 um 08:49 Uhr)
Dass du eigentlich Fußball hättest, meinte ich. Denn wenn man es ausfallen lassen kann, ist es ja kein richtiges Hindernis
Dass du nicht allein fahren willst, ist aber verständlich.
Moin Gala. Deine Freundin studiert also in Japan? Wie cool! Also, für sie zumindest.
Guten Morgeeeen.
@Eisbaer: Dafür triffst du dann doch dort dementsprechende Leute. Zugfahrten kriegt man schon irgendwie rum. War zumindest so meine Erfahrung.
Ne, werde auch nicht hinfahren. Geh ich halt kicken morgen. Zumindest mal ein Wochenende, wo ich wirklich was vorhabe, auch wenn ich auf den Sandienst im Stadion heute verzichten könnte.
Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.![]()
Fast and Furios Five ist auch nicht viel besser :'D
Hab gestern Assasin's Creed Brotherhood bei Amazon bestellt und heut Morgen war's da. Amazon hat halt ein Herz für Wochenendzocker ; D Mal gucken, wie's so ist. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Rechner reaktivieren.
Anstatt meine Wäsche zu waschen, war ich heute den ganzen Tag einkaufen. Hab nur mit Karte gezahlt und gerade beim Betrachten der Kassenbons, wurde mir etwas schlecht...
Ich hätte lieber auch schlafen sollen.