Sauber wusch, gutes Thema.....hm wusch...wuschig.....
Oh man! :'D
Ich koche eigentlich fast nie. Bin aber auch ziemlich selten zum Essen zuhause von daher lohnt es sich nicht wirklich viele Sachen einzukaufen, weil mir die Haelfte eh immer schlecht wird.^^"
Okay, ich versuchs.
Ich koche im Moment eigentlich gar nicht. Das verleitet nur dazu, alles auf einmal aufzuessen. Bin gerade dazu übergegangen, von Tag zu Tag zu entscheiden, was ich esse und das dann auch erst an dem Tag einkaufe. Das sind dann halt kleine Portionen. Ich warte eigentlich jeden Tag darauf, dass man mal nen Effekt sieht, nach jetzt knapp 4 Wochen Diät. Ich könnte mir aber auch einfach ma ne Waage besorgen.![]()
Ich habe mir gestern erst Spätzle gekocht und gebraten und anschließend eine Cabonara-Sauce rübergekippt. ES WAR SO FUCKING LECKER. Und dauert nur 15-20 Minuten.
Ich denke du solltest deinen Rang wieder in Flachwitzweltmeister ändern, der ist viel besser.
Und was ist beim Abnehmen dein Ziel? Ich hab mit 80 und ein paar zerquetschte mein ziel erreicht.
Edit: Oh mein Gott! Byder kocht selbst!![]()
Keine Spaghetti? Gab's was zum feiern?
Da ich mein aktuelles Gewicht nicht kenne, kann ich das nicht so sicher sagen. Ich wog vor über einem Jahr mal 113kg und habe eher noch zugenommen. Auf 100 möchte ich runter, was aber unsinnig ist, da ich eh Muskelmasse zulege. Der Speckbauch soll halt größtenteils weg und das ist in Zahlen nicht ausdrückbar.
Ich koch ganz gute Suppen und Omletts, aber viel zu selten.
Btw: Willkommen in der Dreifachen ZombieWG!
--
![]()
Fuck me, ich hab so einen Sushi-Bestell-Bauchfleck hingelegt. "Klein" war nicht, wie auf einer alten Karte von deren Homepage, 12 Stück, sondern nur sechs Stück. Jetzt hab ich Hunger. Immer noch. >![]()
Juhu! Bin gleich wieder in Bremen. Ich bin so glücklich, dass ich mich schon darauf freue, normal zu arbeiten! Und ich hasse die Deutsche Bahn.
Wer tut das nicht? :D
Willkommen zurück.
@fedprod
Was soll ich mit Wein? Ich trinke keinen Alkohol und zum Kochen lohnt das nicht. Die krieg ich in 100 Jahren nicht alle.![]()
Boah, ich hasse es wirklich, dass fast meine gesamte Familie ersten Grades weiblich ist. Redet man da mal über Gefühle, kriegt man erstmal eine Runde "Ooooooooooh....süß" zu hören(gerade meine Zwillingsschwester ist da schlimm) und eine Stunde später weiß es die ganze Familie. Ich weiß schon, warum ich das nie getan habe vorher. -.-
Generell ist es auf Dauer nervig immer und überall der Hahn im Korb zu sein. Auf Arbeit bin ich auch nur unter Frauen und zwar fast alles Muttertypen.