Gute Nachricht und schlechte Nachricht:
Die gute: Mündliche Prüfung in Geschichte der Weimarer Republik zu Stresemanns Außenpolitik: 1,0
Die schlechte: Ich hab mich ausgesperrt.![]()
Zweite Installation hat geklappt, Fünfte fällt aus, mit der dritten rechne ich nicht mehr.
Dann wird in ner halben Stunde wohl Installation 4 beginnen. Hoooray....![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
In erster Linie vermiss ich Bremen. Euch hab ich ja auch für unterwegs auf meinem Handy
Aber in Bremen hab ich wenigstens vernünftiges Internet. Hier kann ich euch gar nicht richtig genießen.
Da fällt mir ein: Weiß jemand, wo ich am Wochenende in Bremen meine Wäsche waschen kann? Am besten wär noch eine Waschmaschinen-Anleitung. =D
Ich warte eher auf den Machospruch, warum eine Frau keine Waschmaschine bedienen kann.
Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwo Waschsalons in deiner Nähe.
Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm![]()
Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab!
Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.
@Simon
Ich wünsch dir viel Spaß!![]()
Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten
Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.