Mein Nick hat eher was mit meinen Interessengebieten zu tun. Außerdem würde Fabian sich irgendwie langweilig anhören.
BTW meine Katze liegt wieder auf meinem Bett, das faule Stück.(Guten Morgen heißt für sie Gute Nacht)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
2 Stunden zu spät aufgewacht. War echt ne beschissene Idee, den Laptop als Wecker zu benutzen. Weckprogramm is fürn Arsch, wenn das Ding [STRIKE]Morgens[/STRIKE] Mittags aus ist und man keine Ahnung hat, wieso das runtergefahren wurde. =/
Morgäään....ah scheiss verspannter Rücken! Kennt ihr diesen Gewissenkonflikt, wenn ihr wisst es wäre an sich Klug morgen arbeiten zu gehen aber nicht bei eurer momentanen Gesundheit? Ich habe heute ,morgen eine halbe Stunde gebraucht nur um aufzustehen..
Ja, dann darfst du Dennis einsammeln, und mitbringen.Und dann gibts epische SMod-Äktschn. Mit Tennisschlägern und so.
![]()
Passt auf, was ihr euch wünscht. Wenn im Oktober die Zeit reicht um die Saumagen-Panorama-Route zu nehmen...äh.. bei meiner Familie im Südwesten vorbeizuschauen, dann könnte das tatsächlich funktionieren![]()
--
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:
Ein Gif macht dann über 5000 bis 25000 Worte.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."