Seite 43 von 98 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Mit 'nem Bier vergess' ich das wieder!
    Cool, gebongt.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ahja, meine Schwester lässt sich ja leicht besänftigen.

Nein ernsthaft, geht schon klar, steel. Aber ich hab deinen Kommentar vor Ort ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht anders reagiert.
    Aber es verwundert mich, dass Jogginhosen und Latschen Blödheit unterstreichen... anders lauf ich oft genug auch nicht rum. Macht mir also nix :>
    Naja, es kam halt doof rüber, das wollte ich nur sagen War aber voll cool dass ihr da wart, auch wenn ich euch jetzt nicht soooo lang mitbekommen habe.

@Byder: Ich komme IMMER nach hause.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Forum. Wie immer keine Konstante im Thema? o/
    Wie immer halt. Biste nun auch endlich in den eigenen vier Wänden?

Guter Witz. Ich habe noch immer keinen Plan wo Joe meinen Schlüssel hingetan hat.... (Ich hoffe zu meiner Freundin aber ich krieg ja keine Nachricht von irgendwem..). Aber ehe ich mich reinsteiger und mich aufrege wütend bin weil ich keine Ahnung habe ob ich morgen Früh heimkehren kann oder nicht - ich bin noch im Ösland aber in ner Stunde sitze ich beinahe im Zug. (;

Egal, whatever. Ich bin off. xD Bis dann.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    ...wie ich euch beneide...Vor allem wegen der hübschen Damen
    Kannst du mal ganz stark von aus gehen, mein Lieber! Sind zwei Diamanten die Prinzen! Und super sympathisch natürlich auch..

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ganz stark von aus gehen, mein Lieber! Sind zwei Diamanten die Prinzen! Und super sympathisch natürlich auch..
    Urgh...Da tropft was... >_<

PS: Daheim! Juhu! Auf meiner Tastatur lag ein totes Insekt, juhu!

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ben, du Schleimer~ Jetzt waren wir heute doch nicht da...aber morgen kommen wir noch vorbei und Samstag sicherlich auch. Du wolltest doch noch einen Tequila mit uns trinken gehen, oder? Habe ich zumindest gehört.

@Steel: Ich bestehe aber auch auf dieses Bier! Wann bekomme ich das?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    PS: Daheim! Juhu! Auf meiner Tastatur lag ein totes Insekt, juhu!
    Das arme Tier.

Eigentlich wollte ich eine Auszeit vom Alkohol nehmen. Aber... naja. Statt Tequila, nehme ich aber wohl nur Wein. Ich werde nicht jünger, erstes Anzeichen: Ich bin vor 10 müde.

@Corti
    Du hast den Wacken Ansturm also überlebt! Schön.

War weniger schlimm als gedacht. Hab schon das schlimmste befürchtet aber hey~ glück gehabt.

Zitat Zitat
    Ich bin vor 10 müde.
    Lösung hier!

So schlimm stehts um mich dann aber doch nicht Obwohl...so einen hab ich tatsächlich noch in einer Schublade liegen. Na gut, dann teil ich mein Bett heute halt mit Klebstoff, auf dass die Wahnvorstellungen besser als einfache Träume werden!

Guten Morgen meine kleinen Schietbüddel.

Das Wochenende ist nur noch die "paar Stunden" Arbeit heute entfernt. Yay. Zumindest ist heute nicht so viel zu tun, das macht das Ganze ein wenig erträglicher. Meine Motivation ist übrigens seit Mittwoch schon im Wochenende - wird Zeit, dass ich da hinterherkomme... ah ja: Morgen früh schlage ich dann beim BMT auf (am besten im Schlauchboot, weil Bremen ja abgesoffen ist).

Gestern morgen hatte ich Pfützen in den Schuhen, da wär ein Schlauchboot nicht schlecht gewesen. Aber Samstag reicht bestimmt auch ein Schirm

Achja, Guten Morgen!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gestern morgen hatte ich Pfützen in den Schuhen, da wär ein Schlauchboot nicht schlecht gewesen. Aber Samstag reicht bestimmt auch ein Schirm
    Okay, ich werde mich jetzt auf deine Aussage verlassen und Samstag nur einen Schirm (und vielleicht eine Regenjacke) mitnehmen. Und wehe das reicht nicht aus, dann darfst du mich trocknen!

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und wehe das reicht nicht aus, dann darfst du mich trocknen!
    Ohne Fön?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.08.2011 um 09:00 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ohne Fön?
    Ohne Fön

Ohne Fön
    Die arme Frau.

Die arme Frau.
    Das sagst du nur, weil du mich abtrocknen willst

Das sagst du nur, weil du mich abtrocknen willst
    Aber nur mit Fön.

Aber nur mit Fön.
    Das klingt fair.

Und schon sind die Zarten Frauenhände wieder von der Handtrocknungsaktion ausgeschlossen.