Guter Witz. Ich habe noch immer keinen Plan wo Joe meinen Schlüssel hingetan hat.... (Ich hoffe zu meiner Freundin aber ich krieg ja keine Nachricht von irgendwem..). Aber ehe ich mich reinsteiger und mich aufrege wütend bin weil ich keine Ahnung habe ob ich morgen Früh heimkehren kann oder nicht - ich bin noch im Ösland aber in ner Stunde sitze ich beinahe im Zug. (;
Egal, whatever. Ich bin off. xD Bis dann.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ben, du Schleimer~Jetzt waren wir heute doch nicht da...aber morgen kommen wir noch vorbei und Samstag sicherlich auch. Du wolltest doch noch einen Tequila mit uns trinken gehen, oder? Habe ich zumindest gehört.
@Steel: Ich bestehe aber auch auf dieses Bier! Wann bekomme ich das?![]()
Eigentlich wollte ich eine Auszeit vom Alkohol nehmen. Aber... naja. Statt Tequila, nehme ich aber wohl nur Wein. Ich werde nicht jünger, erstes Anzeichen: Ich bin vor 10 müde.
@Corti
Du hast den Wacken Ansturm also überlebt! Schön.
War weniger schlimm als gedacht. Hab schon das schlimmste befürchtet aber hey~ glück gehabt.
Lösung hier!Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
So schlimm stehts um mich dann aber doch nichtObwohl...so einen hab ich tatsächlich noch in einer Schublade liegen. Na gut, dann teil ich mein Bett heute halt mit Klebstoff, auf dass die Wahnvorstellungen besser als einfache Träume werden!
Guten Morgen meine kleinen Schietbüddel.
Das Wochenende ist nur noch die "paar Stunden" Arbeit heute entfernt. Yay. Zumindest ist heute nicht so viel zu tun, das macht das Ganze ein wenig erträglicher. Meine Motivation ist übrigens seit Mittwoch schon im Wochenende - wird Zeit, dass ich da hinterherkomme... ah ja: Morgen früh schlage ich dann beim BMT auf (am besten im Schlauchboot, weil Bremen ja abgesoffen ist).
Gestern morgen hatte ich Pfützen in den Schuhen, da wär ein Schlauchboot nicht schlecht gewesen. Aber Samstag reicht bestimmt auch ein Schirm
Achja, Guten Morgen!
Und schon sind die Zarten Frauenhände wieder von der Handtrocknungsaktion ausgeschlossen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.