Seite 42 von 98 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Thema sind: In chinesischen Restaurants stehen oft menschengroße Buddahs aus Kunststoff, jemand ne Idee wie man so einen bekommen könnte?
    Uhm, ja... Hab mal öfter solche Statuen zum Kaufen gesehen. Meine mich zu erinnern, dass Ikea die mal hatte, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

- Das Inno -

Ich befürchte so langsam, man sollte nicht so ernst nehmen, was Corti schreibt. Er will bestimmt gar keine riesige, halbnackte Männerstatue für Zuhause!!! =(

So, ich begebe mich nun ganz langsam zu Bett. Gute Nacht schon mal..

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So, ich begebe mich nun ganz langsam zu Bett. Gute Nacht schon mal..
    N8.
    Ich tue es dir in 10 Minuten auch gleich. ^^

Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal

Ich befürchte so langsam, man sollte nicht so ernst nehmen, was Corti schreibt. Er will bestimmt gar keine riesige, halbnackte Männerstatue für Zuhause!!! =(
    Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Uhm, ja... Hab mal öfter solche Statuen zum Kaufen gesehen. Meine mich zu erinnern, dass Ikea die mal hatte, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

- Das Inno -
    Danke für den Tipp

Geändert von Corti (03.08.2011 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal
    Also ich möchte morgen gerne noch mal vorbei kommen. Hoffentlich ist meine Schwester dann dabei~
    Wir suchen dich dann und rufen durch's ganze Gebäude deinen Namen!

Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!
    Lol, das wäre es wirklich, wenn du das durchziehen würdest Mach dann Fotos!

Danke für den Tipp
    Gern geschehen Ansonsten guck doch mal bei ebay

So ich hau mich nun auch in die Pfanne, lol.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Also ich möchte morgen gerne noch mal vorbei kommen. Hoffentlich ist meine Schwester dann dabei~
    Juhu, ich freu mich auf euch zwei Hübschen!

Und an alle anderen: Guten Morgen!

Guten Morgen!

Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.

Ebenfalls guten Morgen.
    22° um 5 Uhr Morgens ist abartig - absolut abartig. Da hat man gleich noch weniger Laune aufs Arbeiten *seufz* Egal, dafür ist Morgen schon Freitag und damit fast Wochenende

Guten MÖÖÖÖÖRGEEEEEEEN!
    Heute wird ein warmer Vormittag, dann wirds gewittern.
    Kein Plan was der Wetterbericht dazu sagt, aber als Bubi vom Land schätz ich das mal so ein.

Was hab ich mich doch auf die drückende Schwülwärme im Büro gefreut. <3

Guten Morgen!

Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.
    Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was hab ich mich doch auf die drückende Schwülwärme im Büro gefreut. <3
    Wollen wir tauschen? Deine geliebte drückende Schwülwärme herrscht bei mir im Büro schon die ganze Zeit. Selbst, wenn ich nur an meinem Platz sitze habe ich das Gefühl, unheimlich in Schweiß zu kommen. Da lob ich mir die Funktionalität meines Deos gepaart mit der Funktionalität des Ventilators hier im Büro. Das hilft zumindest etwas :-/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft
    Kein Ding. Mit 'nem Bier vergess' ich das wieder!

Kein Ding. Mit 'nem Bier vergess' ich das wieder!
    Schon mit einem Bier
    ...wie ich euch beneide...Vor allem wegen der hübschen Damen

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Schon mit einem Bier
    ...wie ich euch beneide...Vor allem wegen der hübschen Damen
    Wie, laufen in deiner Gegend keine hübschen Frauen rum? Du Ärmster

Ahja, meine Schwester lässt sich ja leicht besänftigen.

Nein ernsthaft, geht schon klar, steel. Aber ich hab deinen Kommentar vor Ort ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht anders reagiert.
    Aber es verwundert mich, dass Jogginhosen und Latschen Blödheit unterstreichen... anders lauf ich oft genug auch nicht rum. Macht mir also nix :>

Gut, Steel ist scheinbar noch nach Hause gekommen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gut, Steel ist scheinbar noch nach Hause gekommen.
    Egal in welchem Zustand er ist, egal bei welchem Wetter oder unter welchen anderen Widrigkeiten auch sonst: steel kommt immer nach Hause

Jo, nach Hause werde ich auch gleich fahren, wird langsam mal Zeit. Und dank es mittlerweile vorherrschenden Regens ist es nicht mehr ganz so drückend schwül wie heute Morgen

@Byder: Hm, statt dich über die Heimkehr anderer Leute zu freuen solltest du sichergehen, dass manche es überhaupt KÖNNEN und auch wissen, dass sie es können - whatever, lies die PN.

Guten Tag, Forum. Wie immer keine Konstante im Thema? o/