Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal
    Also ich möchte morgen gerne noch mal vorbei kommen. Hoffentlich ist meine Schwester dann dabei~
    Wir suchen dich dann und rufen durch's ganze Gebäude deinen Namen!

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Also ich möchte morgen gerne noch mal vorbei kommen. Hoffentlich ist meine Schwester dann dabei~
    Juhu, ich freu mich auf euch zwei Hübschen!

Und an alle anderen: Guten Morgen!

Guten Morgen!

Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.

Ebenfalls guten Morgen.
    22° um 5 Uhr Morgens ist abartig - absolut abartig. Da hat man gleich noch weniger Laune aufs Arbeiten *seufz* Egal, dafür ist Morgen schon Freitag und damit fast Wochenende

Guten MÖÖÖÖÖRGEEEEEEEN!
    Heute wird ein warmer Vormittag, dann wirds gewittern.
    Kein Plan was der Wetterbericht dazu sagt, aber als Bubi vom Land schätz ich das mal so ein.

Was hab ich mich doch auf die drückende Schwülwärme im Büro gefreut. <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was hab ich mich doch auf die drückende Schwülwärme im Büro gefreut. <3
    Wollen wir tauschen? Deine geliebte drückende Schwülwärme herrscht bei mir im Büro schon die ganze Zeit. Selbst, wenn ich nur an meinem Platz sitze habe ich das Gefühl, unheimlich in Schweiß zu kommen. Da lob ich mir die Funktionalität meines Deos gepaart mit der Funktionalität des Ventilators hier im Büro. Das hilft zumindest etwas :-/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.
    Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft
    Kein Ding. Mit 'nem Bier vergess' ich das wieder!

Schon mit einem Bier
    ...wie ich euch beneide...Vor allem wegen der hübschen Damen

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Schon mit einem Bier
    Wie, laufen in deiner Gegend keine hübschen Frauen rum? Du Ärmster

Ahja, meine Schwester lässt sich ja leicht besänftigen.

Nein ernsthaft, geht schon klar, steel. Aber ich hab deinen Kommentar vor Ort ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht anders reagiert.
    Aber es verwundert mich, dass Jogginhosen und Latschen Blödheit unterstreichen... anders lauf ich oft genug auch nicht rum. Macht mir also nix :>

Cool, gebongt.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ahja, meine Schwester lässt sich ja leicht besänftigen.

Nein ernsthaft, geht schon klar, steel. Aber ich hab deinen Kommentar vor Ort ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht anders reagiert.
    Aber es verwundert mich, dass Jogginhosen und Latschen Blödheit unterstreichen... anders lauf ich oft genug auch nicht rum. Macht mir also nix :>
    Naja, es kam halt doof rüber, das wollte ich nur sagen War aber voll cool dass ihr da wart, auch wenn ich euch jetzt nicht soooo lang mitbekommen habe.

@Byder: Ich komme IMMER nach hause.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ganz stark von aus gehen, mein Lieber! Sind zwei Diamanten die Prinzen! Und super sympathisch natürlich auch..

Kannst du mal ganz stark von aus gehen, mein Lieber! Sind zwei Diamanten die Prinzen! Und super sympathisch natürlich auch..
    Urgh...Da tropft was... >_<

PS: Daheim! Juhu! Auf meiner Tastatur lag ein totes Insekt, juhu!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    PS: Daheim! Juhu! Auf meiner Tastatur lag ein totes Insekt, juhu!
    Das arme Tier.

Ben, du Schleimer~ Jetzt waren wir heute doch nicht da...aber morgen kommen wir noch vorbei und Samstag sicherlich auch. Du wolltest doch noch einen Tequila mit uns trinken gehen, oder? Habe ich zumindest gehört.

@Steel: Ich bestehe aber auch auf dieses Bier! Wann bekomme ich das?

Eigentlich wollte ich eine Auszeit vom Alkohol nehmen. Aber... naja. Statt Tequila, nehme ich aber wohl nur Wein. Ich werde nicht jünger, erstes Anzeichen: Ich bin vor 10 müde.

@Corti
    Du hast den Wacken Ansturm also überlebt! Schön.

War weniger schlimm als gedacht. Hab schon das schlimmste befürchtet aber hey~ glück gehabt.

Zitat Zitat
    Ich bin vor 10 müde.
    Lösung hier!

So schlimm stehts um mich dann aber doch nicht Obwohl...so einen hab ich tatsächlich noch in einer Schublade liegen. Na gut, dann teil ich mein Bett heute halt mit Klebstoff, auf dass die Wahnvorstellungen besser als einfache Träume werden!