Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal![]()
Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal![]()
Guten Morgen!
Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.
Ebenfalls guten Morgen.
22° um 5 Uhr Morgens ist abartig - absolut abartig. Da hat man gleich noch weniger Laune aufs Arbeiten *seufz* Egal, dafür ist Morgen schon Freitag und damit fast Wochenende![]()
Guten MÖÖÖÖÖRGEEEEEEEN!
Heute wird ein warmer Vormittag, dann wirds gewittern.
Kein Plan was der Wetterbericht dazu sagt, aber als Bubi vom Land schätz ich das mal so ein.
Was hab ich mich doch auf die drückende Schwülwärme im Büro gefreut. <3
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wollen wir tauschen? Deine geliebte drückende Schwülwärme herrscht bei mir im Büro schon die ganze Zeit. Selbst, wenn ich nur an meinem Platz sitze habe ich das Gefühl, unheimlich in Schweiß zu kommen. Da lob ich mir die Funktionalität meines Deos gepaart mit der Funktionalität des Ventilators hier im Büro. Das hilft zumindest etwas :-/
Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft![]()
Ahja, meine Schwester lässt sich ja leicht besänftigen.
Nein ernsthaft, geht schon klar, steel. Aber ich hab deinen Kommentar vor Ort ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht anders reagiert.
Aber es verwundert mich, dass Jogginhosen und Latschen Blödheit unterstreichen... anders lauf ich oft genug auch nicht rum. Macht mir also nix :>
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ben, du Schleimer~Jetzt waren wir heute doch nicht da...aber morgen kommen wir noch vorbei und Samstag sicherlich auch. Du wolltest doch noch einen Tequila mit uns trinken gehen, oder? Habe ich zumindest gehört.
@Steel: Ich bestehe aber auch auf dieses Bier! Wann bekomme ich das?![]()
Eigentlich wollte ich eine Auszeit vom Alkohol nehmen. Aber... naja. Statt Tequila, nehme ich aber wohl nur Wein. Ich werde nicht jünger, erstes Anzeichen: Ich bin vor 10 müde.
@Corti
Du hast den Wacken Ansturm also überlebt! Schön.
War weniger schlimm als gedacht. Hab schon das schlimmste befürchtet aber hey~ glück gehabt.
Lösung hier!Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
So schlimm stehts um mich dann aber doch nichtObwohl...so einen hab ich tatsächlich noch in einer Schublade liegen. Na gut, dann teil ich mein Bett heute halt mit Klebstoff, auf dass die Wahnvorstellungen besser als einfache Träume werden!