Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @DJ n
    Nicht durchdrehen, sonst kriegst du noch n Herzkasper.
    Keine Bange. Der Fall, dass ich wirklich durchgedreht bin, ist zum Glück (für wen?) nicht eingetreten.
    Nicht einmal die Massen an Touristen, die sich offensichtlich alle heute auf jeder Fähre und an den gesamten Landungsbrücken getroffen haben und durch die ich mich durchkämpfen musste, um nach Hause zu kommen, haben mich durchdrehen lassen. Ein Hoch auf die entspannende Wirkung von Musik

Morgen dreh ich durch, um ca. 18 Uhr wenn ich und die gesamte Besucherschaft des Wacken Open Air zeitgleich versuchen durch den Elbtunnel zu kommen, da krieg ich jetzt schon nen Hals beim dran denken. Bäh! Ich will doch nur nach Hause

Das hast nicht mal du verdient ;>
    Aber wenigstens bietet sich dabei die Gelegenheit, alle Wut mal rauszulassen. Immernoch besser, als immer alles mit sich rum zu schleppen. Oder man machts wie ich und findet seinen inneren Buddah. Hoho!

Oder man machts wie ich und findet seinen inneren Buddah. Hoho!
    Wo wir grad beim Thema sind: In chinesischen Restaurants stehen oft menschengroße Buddahs aus Kunststoff, jemand ne Idee wie man so einen bekommen könnte?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Thema sind: In chinesischen Restaurants stehen oft menschengroße Buddahs aus Kunststoff, jemand ne Idee wie man so einen bekommen könnte?
    Uhm, ja... Hab mal öfter solche Statuen zum Kaufen gesehen. Meine mich zu erinnern, dass Ikea die mal hatte, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

- Das Inno -

Ich befürchte so langsam, man sollte nicht so ernst nehmen, was Corti schreibt. Er will bestimmt gar keine riesige, halbnackte Männerstatue für Zuhause!!! =(

So, ich begebe mich nun ganz langsam zu Bett. Gute Nacht schon mal..

So, ich begebe mich nun ganz langsam zu Bett. Gute Nacht schon mal..
    N8.
    Ich tue es dir in 10 Minuten auch gleich. ^^

Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal
    Also ich möchte morgen gerne noch mal vorbei kommen. Hoffentlich ist meine Schwester dann dabei~
    Wir suchen dich dann und rufen durch's ganze Gebäude deinen Namen!

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Also ich möchte morgen gerne noch mal vorbei kommen. Hoffentlich ist meine Schwester dann dabei~
    Juhu, ich freu mich auf euch zwei Hübschen!

Und an alle anderen: Guten Morgen!

Guten Morgen!

Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.

Ebenfalls guten Morgen.
    22° um 5 Uhr Morgens ist abartig - absolut abartig. Da hat man gleich noch weniger Laune aufs Arbeiten *seufz* Egal, dafür ist Morgen schon Freitag und damit fast Wochenende

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.
    Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft

Ich befürchte so langsam, man sollte nicht so ernst nehmen, was Corti schreibt. Er will bestimmt gar keine riesige, halbnackte Männerstatue für Zuhause!!! =(
    Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Uhm, ja... Hab mal öfter solche Statuen zum Kaufen gesehen. Meine mich zu erinnern, dass Ikea die mal hatte, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

- Das Inno -
    Danke für den Tipp

Geändert von Corti (03.08.2011 um 21:18 Uhr)

Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!
    Lol, das wäre es wirklich, wenn du das durchziehen würdest Mach dann Fotos!

Danke für den Tipp
    Gern geschehen Ansonsten guck doch mal bei ebay

So ich hau mich nun auch in die Pfanne, lol.

- Das Inno -

Willst du dir so ein ins Wohnzimmer stellen oder in den Garten, um ein paar Jesusfanatiker zu schockieren? Versuchs mal bei ebay und dann mach ein Beweisfoto vom Buddah und dir...

Argh. Scheiß-Tag. Scheiß-Arbeit.
    Mag nicht mehr.