Seite 34 von 98 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, dass ich versuchen würde, irgendwelche Studentinnen aufzureißen. Derzeit hab ich da auch gar kein Interesse dran.
    Wie bereits geschrieben:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann machst du da eindeutig etwas falsch

Nein, ich mache nur Spaß - ich bin derzeit auch nicht auf dem "Aufrisstrip". Jedenfalls nicht ständig... ^^'

Lol, hay guize.

Heute schreite ich das letzte bekackte Mal durch die Türen des Arbeitsamtes Kurt-Schumacher-Allee. Termin ist um 11, wer mich danach also mit einer Dose Bier und einem Schnaps abholen will: Ihr wisst bescheid.

Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?

Und dann heißts: Raus aus dem Amt, ab an ne Bar!

Ich vermute, Hartz IV muss schon hart für die Leber sein. :/

Hartz IV gibts nimmer für unter 25-Jährige. Würde es das geben, würd ich mir hier total nen Affen machen können.
    Ach, Thema Geld geht mir sowieso aufn Sack. Würde es 500 € Jobs geben, wär das ja alles sicherlich kein Problem, aber 400 € zahlt nicht Miete, Essen und nen Pullover fürn Winter.

Geändert von Byder (28.07.2011 um 09:04 Uhr)

Guten Morgen, werte Gemeinschaft
    Ich muüsste heute erst um 3 in die Firma, bin aber auch schon wach... Sauerei!

Guten morgen Schlafmütz!

Guten Morgen Brummbär!

Seit 9 Uhr bereit für amtliche Schandtaten. Mit einem Kaffee intus geht das gleich viel einfacher.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten morgen! Ich könnt noch 4 Stunden weiterpennen, aber ich darf nicht >_>
    Ich konnte noch mal einschlafen... falls dich das tröstet
    Aber dafür hoff ich für dich auf einen besonders stressfreien Tag.

@DJ n
    Ja, der Stress verfolgt mich auch bis in meine Träume. Aber danke für die Aufmunterung! :>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @DJ n
    Ja, der Stress verfolgt mich auch bis in meine Träume. Aber danke für die Aufmunterung! :>
    Gern geschehen, ich kene das ja selber und weiß, wie anstrengend und störend das sein kann

Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?
    Naja, ich glaube, das mit dem Schnaps und Bier ist eine Sache der Einstellung und ob man überhaupt gewillt ist, sein hart ernichtarbeitetes Geld in Alk zu investieren. Man kann ja noch auf Kippen und Nutten ausweichen.

So, nach einem Kaffee und einer Tafel Milka-Schoki hab ich meiner Sachbearbeiterin für immer tschass gesagt. Ich fühl mich so leer

Ich habe diese Woche so unglaublich viel überschüssige Energie, dass ich gerade meine ganze Wohnung auf den Kopf stelle. Weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie.

Kannst ja mein Horrorspiel Makern das ich schon seit Ewigkeiten anfangen will, nur leider kriege ich mich nie dazu anzufangen.

Och da gäbs schon einige Möglichkeiten.

Ich habe diese Woche so unglaublich viel überschüssige Energie, dass ich gerade meine ganze Wohnung auf den Kopf stelle. Weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie.
    Mach schonmal die Tapete von Deinen Wänden... Sind eh sicher 2-3 Schichten die da runter müssen...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Och da gäbs schon einige Möglichkeiten.
    Blackjack und Nutten?

Ich konnte noch mal einschlafen... falls dich das tröstet
    *g ja ein bischen

Aber dafür hoff ich für dich auf einen besonders stressfreien Tag.
    Das kann ich bisher bejahen, nach einem irgendwie doch leicht unnötig stressigen Dienstag und Mittwoch ists heute irgendwie alles locker und chillig.
    *sich auf dem Bürostuhl im Kreis dreh*