Seite 33 von 98 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Ich mache mir auch schon meine Sorgen... denn wenn man sich die Titel von Teil 3 und 4 ansieht die ja bald auf deutsch erscheinen bekommt man die Ahnung das ein gewisser König bald das Zeitliche segnet oder noch schlimmeres.
    Ich hoffe nur Daernys Bruder kommt nie an irgendwelche Macht, er würde einen schrecklichen Herrscher abgeben, allerdings würde es mich nicht wundern wenn er nur eine Marionette ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ... Hachja.
    Irgendwie kriege ich grade ein gaaanz mieses Gefühl, ich traue mich kaum das 2. Buch anzufangen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lom31hd3Ha1qc646ho1_500.jpg 
Hits:	97 
Größe:	110,1 KB 
ID:	9326

Ich denke, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lom31hd3Ha1qc646ho1_500.jpg 
Hits:	97 
Größe:	110,1 KB 
ID:	9326

Ich denke, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Oh Gott, wenn etwas episch ist, dann dieses Bild.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wer liest gerade NICHT Eis und Feuer? Durch die Beliebtheit der Serie und dessen Hype drumherum holt das nun jeder vernünftige Seriengucker nach
    Ich hab weder die Bücher gelesen noch die Serie geschaut Und ich habs auch nicht vor, außer vielleicht wenn sie endlich mal abgeschlossen ist

Kaffee ist in mir! Ab jetzt geht alles besser.
    Ich hab auch schon mit GRRM's Storm of Swords angefangen, also freu ich mich. Game of Thrones war anstrengend zu lesen, vor allem langwierig, weil ich erst der Serie hinterher gelesen habe, danach aber im Voraus las, damit meine Fantasie sich auch noch etwas unter dem ganzen Morden, Vögeln und Intrigieren vorstellen kann. Clash of Kings ging jetzt wirklich überaus schnell, 1000 Seiten in knapp zwei Wochen bei Vollzeitbeschäftigung und noch weniger Freizeit... jo, ist schon schnell für mich. Jetzt kommen nochmal 1100 Seiten, dann nochmals 1200 Seiten, dann..... nochmal 10xx Seiten, aber Dance with Dragons ist erst seit kurzem raus, und mir wär das Taschenbuch lieber, nicht das sperrige Hardcover. Naja, ich leihe es mir mal zum Lesen, und kaufs nach, wenns als TB raus ist....

Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus.
    Aldynis Reloaded?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Aldynis Reloaded?
    Wer is' des?

Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.
    Irokese ? Das erfreut die Studentinnen an der Uni sicherlich auch

Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält. Aber insgesamt will ich mal eine Frisur, die vernünftig ausschaut und nicht einfach nur praktisch ist. Den Army-Look hatte ich immer nur wegen meiner Faulheit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält.
    Dann machst du da eindeutig etwas falsch

Jau, guten Morgen liebe Freunde. Noch 1 Tag und der Rest von Morgen bis zum Wochenende

Morgen. Kann doch nicht wahr sein, dass ich nicht mehr schlafen kann.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wann biste pennen gegangen?

Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
    Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>

Hachja, BMT und Schlaf... Hab mir auch gesagt, dass ich in der Nacht von Samstag zu Montag mindestens 10 Stunden schlafe.

Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
    Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>
    Hm, das kenne ich irgendwie - den ganzen Tag geknüppelt wie ein Blöder und dennoch nicht richtig durchschlafen können. Liegt bei mir wohl aber daran, dass ich mich gedanklich zu sehr mit den Dingen beschäftige, die ich noch erledigen muss; und da man im Schlaf schlecht Möbel rücken, die Wohnung putzen oder andere unliebsame (wenn auch nötige) Dinge tun kann, wache ich entsprechend früh auf.
    Aber Kopf hoch: wenn du alles geschafft hast ist die Erholung umso angenehmer, weil du das gute Gefühl hast, endlich fertig zu sein

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann machst du da eindeutig etwas falsch
    Es ist ja nun nicht so, dass ich versuchen würde, irgendwelche Studentinnen aufzureißen. Derzeit hab ich da auch gar kein Interesse dran.

Achja, guten Morgen. Trotz Urlaub doch wieder so früh hier.

Geändert von Eisbaer (28.07.2011 um 07:16 Uhr)

Guten morgen! Ich könnt noch 4 Stunden weiterpennen, aber ich darf nicht >_>