Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann falle ich über die halbruntergelassene Hose und alle Welt(!) lacht über mich?!?

Nimm halt Stripperhosen, die sich mit einem Griff vom Körper reißen lassen.

Neee, dann zieht mich die Damenwelt doch auf dem Weg zum Stadion schon aus!

Dann noch zwei schwarze X mit Klebeband über die Nippel, und alles ist in bester Ordnung! Ich dachte, du bist erfahren?!

Ihr habt das irgendwie missverstanden. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, in so einer Umgebung Fußball zu spielen. Deswegen macht mir Fußball heute nicht so großen Spaß wie für andere, man wurde halt von anderen Sportarten mehr überzeugt und favorisiert automatisch diese. Ich bin deshalb auch nicht so gut darin. In der Kindheit wird man halt von sowas geprägt, das gibt es nicht nur bei Fußball. Leute, nobody's perfect, das meine Begründung zur Hälfte lächerlich ist, weiß ich selber. Aber es gibt absurdere Gründe für Desinteressen oder Ängste auf der Welt.

Überall kaputte Bilder Kann mal jemand die WG-OP Bilder auf einen funktionierenden Imagehoster laden? Oder gleich aufs Atelier?

Also Daen, eigentlich hätte ich erwartet, dass du nicht flitzen gehst, sondern dass die Frauennationalmannschaften dieser Welt durch deine Wohnung flitzen... alle zehn Minuten.

Dazu haben sie weder Zeit noch Kraft, werter Freund.

Users Awaiting Email Confirmation

Fußball interssiert mich nur wenig.
    Ich selber spiels also nicht.
    Schaue aber bei WM oder EM unerer Mannschaft zu.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr habt das irgendwie missverstanden. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, in so einer Umgebung Fußball zu spielen. Deswegen macht mir Fußball heute nicht so großen Spaß wie für andere, man wurde halt von anderen Sportarten mehr überzeugt und favorisiert automatisch diese. Ich bin deshalb auch nicht so gut darin. In der Kindheit wird man halt von sowas geprägt, das gibt es nicht nur bei Fußball. Leute, nobody's perfect, das meine Begründung zur Hälfte lächerlich ist, weiß ich selber. Aber es gibt absurdere Gründe für Desinteressen oder Ängste auf der Welt.
    Ganz oben sollte als Erstes mal stehen, dass du einen dampfenden Krapfen darauf setzt, ob jemand mit deinen Vorlieben oder Abneigungen einverstanden ist.
    Ich mag Fußball nicht, weil wirs immer in der Schule spielen mussten, und ich einfach nie fit dafür war (war als Kind klein, spargeldünn und schwächlich). Und ich wurde immer als Letzter gewählt (wenn man dann überhaupt noch von wählen sprechen kann, sondern eher zuteilen ), weil jeder wusste, dass ich nicht fit war und schlecht spielte.
    Also wenn du Fußball nicht magst, dann ist es so, egal wie abwegig die Begründung ist. Und nur weil Eisbaer das als "nebensächliche Kleinigkeit" empfindet, musst du dich ja nicht dafür rechtfertigen.

Dafür liebe ich Klettern über alles (da geht verdammt viel Freizeit und Geld hinein), Laufen und Fitnesstraining, um das Klettern zu unterstützen. Kicken ist eh nur für Leute, die sonst für andere Sportarten untauglich sind, weil einer Lederwuchtel kann jeder nachlaufen. HA! (bis auf mich, meine Beine sind immer noch etwas schwach. Darum benutze ich auch meinen Oberkörper um lächerlich glatte Wände hochzuklettern.)

Klettern mag ich auch. Aber nur das harmlose Klettern mit den ganzen Schnallen, ohne tue ich den Teufel zu klettern. xD

Du musst mir jetzt ganz dringend erklären, was du mit "Klettern mit den ganzen Schnallen" meinst.

Äh, Gürtel und so. Mit Abhängeseilen. ^^" An was hast du denn gedacht?

Im Grunde denkt er an das Selbe. Das Zeug ohne ist entweder "Bouldern", also in einer Halle mit Gummimatte maximal 3-4 (oder mehr) Meter über dem Boden, oder "Freesoloing", also draussen am Fels ohne Sicherung (nur für die Profis)

Sieht pragmatisch gesehen so aus:

- Klettern
    --- Mit Seil
    ------* Vorstieg (von Sicherungspunkt zu Sicherungspunkt, das Seil muss mit nachgezogen werden; für drinnen und draussen)
    ------* Nachstieg (nach einem Vorstieg, der Kletterer geht den Weg des Vorsteigers nach)
    ------* Toprope (Das Seil hängt bereits von oben herab)
    --- Ohne Seil
    ------* Freesoloing (am Fels, ohne Sicherung)
    ------* Bouldern (siehe oben, Gummimatte, Halle, und so)
    ------* Freewater Solo (Überm Wasser, bei Fehlern gehts ab ins kalte Naß)
    * ... und sicher noch einiges anderes.

Geändert von TheByteRaper (06.07.2011 um 14:13 Uhr)

Mit "Klettern mit den ganzen Schnallen" konnte ich gerade gar nichts verbinden.
    Was du meinst, ist ein Klettergurt, damit kannst du ja Verschiedenstes machen. zB Toprope-Klettern, das was du meinst (Seil kommt von oben):

Es gibt dann noch Vorstiegsklettern (seil wird von unten mitgenommen, man muss sich unterwegs in den Expressschlaufen einhängen):

Bouldern ist Klettern ohne Sicherung aber in Absprunghöhe über einer dicken Matte:

Dann gibts noch so Irre, die gehen "Free Solo" klettern, also hohe Wände vollkommen ohne Sicherung. Die sind dann aber schon sehr ... sagen wir mal waghalsig.

Edit: KHAAAAAAAN~

Das hatte ich mal in der zehnten Klasse gemacht. Mir wird heute aber schneller schwindlich, da ich wesentlich mehr vor Papieren sitze, als irgendwelche sportlichen Dinge zu machen. Naja, wenigstens mache ich noch immer meine Kampftrainingsstunden. Wenigstens etwas.

Meine nächste Gürtelprüfung ist übrigens diesen Sonntag.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Welcher Gürtel?
    Noch immer Gelb. Die letzten paar Male habe ich die Anmeldung verschlafen.:/

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mal in der zehnten Klasse gemacht.
    Ich hatte es in der 11. als "unfreiwilligen Wahlsport".

@Wischmop. Semester 11/2. Die Wände kenne ich noch zu gut. Bei uns in der Schule gab es zwar keine solche Irren (kann es auch gar nicht gegeben haben, da Schule ), aber eine Boulderhöhle gab es trotzdem. Und ich hatte auch immerhin 11 Punkte im Zeugnis in Klettern. ^^

@Red: Leider weiß ich jetzt nicht was das mit den Zahlen bedeutet. ^^° Heisst das, dass du gut warst oder so? (Ja, in Österreich gibts diese Zahlenspielchen nicht)
    @Byder: TBR und ich haben sehr lang Shotokan gemacht, bis zum 2. Kyû (2. Brauner Gürtel). War eine sehr lustige Zeit, viele Meisterschaften und so gemacht. Kata war mir eigentlich immer am liebsten, Kumite war nie so meins.