Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

  1. #21
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie sehr ihr von irgendwelchen nebensächlichen Kleinigkeiten beeinflusst wurdet. Ich meine, entweder mag man Fußball als Sport oder nicht. Oo
    Wieso?
    Ich hasse das Leben und die Welt auch, weil da auch dauernd jemand heult oder eine Entscheidung nicht versteht!
    Voll logisch, ey!

    Und wer trifft sich eigentlich um 7 Uhr morgens im Stadion um bis Abends zu saufen? Das hat ja mal mit Fußball so rein gar nix zu tun.


    @Daen: Ich warte ja schon gespannt drauf, wann wir dich das erste mal "flitzen" sehen.
    Gibts Spiele in Bremen?

  2. #22
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich habe mir sagen lassen, die teilnehmenden Frauen hätten bereits einen deutlichen Favoriten:
    Oh Hi there. <3

  3. #23
    Es gibt nicht einmal Männerspiele in Bremen. Der DFB ignoriert Bremen seit 2005, was Länderspiele angeht. Jetzt wo das Stadion modernisiert wurde, kriegen wir 2012 plötzlich ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich. Huray.

  4. #24
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht einmal Männerspiele in Bremen. Der DFB ignoriert Bremen seit 2005, was Länderspiele angeht. Jetzt wo das Stadion modernisiert wurde, kriegen wir 2012 plötzlich ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich. Huray.
    Nicht zu laut, sonst nehmen sie es euch wieder weg.

  5. #25
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Daen: Ich warte ja schon gespannt drauf, wann wir dich das erste mal "flitzen" sehen.
    Gibts Spiele in Bremen?
    Habe ich versucht, aber sobald ich die Hosen runterlasse, stürzen sich immer die Ordnerinnen und Wachfrauen auf mich um Bondage-Stuff zu machen.
    Seeehr komisch...!


    Mop: iHola sexy! Donda esta la bibliotheka?

  6. #26
    Du musst die Hosen halt erst AUF dem Feld runterlassen, quasi beim Laufen.

  7. #27
    Dann falle ich über die halbruntergelassene Hose und alle Welt(!) lacht über mich?!?

  8. #28
    Nimm halt Stripperhosen, die sich mit einem Griff vom Körper reißen lassen.

  9. #29
    Neee, dann zieht mich die Damenwelt doch auf dem Weg zum Stadion schon aus!

  10. #30
    Dann noch zwei schwarze X mit Klebeband über die Nippel, und alles ist in bester Ordnung! Ich dachte, du bist erfahren?!

  11. #31
    Ihr habt das irgendwie missverstanden. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, in so einer Umgebung Fußball zu spielen. Deswegen macht mir Fußball heute nicht so großen Spaß wie für andere, man wurde halt von anderen Sportarten mehr überzeugt und favorisiert automatisch diese. Ich bin deshalb auch nicht so gut darin. In der Kindheit wird man halt von sowas geprägt, das gibt es nicht nur bei Fußball. Leute, nobody's perfect, das meine Begründung zur Hälfte lächerlich ist, weiß ich selber. Aber es gibt absurdere Gründe für Desinteressen oder Ängste auf der Welt.

  12. #32
    Überall kaputte Bilder Kann mal jemand die WG-OP Bilder auf einen funktionierenden Imagehoster laden? Oder gleich aufs Atelier?

  13. #33
    Also Daen, eigentlich hätte ich erwartet, dass du nicht flitzen gehst, sondern dass die Frauennationalmannschaften dieser Welt durch deine Wohnung flitzen... alle zehn Minuten.

  14. #34
    Dazu haben sie weder Zeit noch Kraft, werter Freund.

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    Fußball interssiert mich nur wenig.
    Ich selber spiels also nicht.
    Schaue aber bei WM oder EM unerer Mannschaft zu.

  16. #36
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr habt das irgendwie missverstanden. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, in so einer Umgebung Fußball zu spielen. Deswegen macht mir Fußball heute nicht so großen Spaß wie für andere, man wurde halt von anderen Sportarten mehr überzeugt und favorisiert automatisch diese. Ich bin deshalb auch nicht so gut darin. In der Kindheit wird man halt von sowas geprägt, das gibt es nicht nur bei Fußball. Leute, nobody's perfect, das meine Begründung zur Hälfte lächerlich ist, weiß ich selber. Aber es gibt absurdere Gründe für Desinteressen oder Ängste auf der Welt.
    Ganz oben sollte als Erstes mal stehen, dass du einen dampfenden Krapfen darauf setzt, ob jemand mit deinen Vorlieben oder Abneigungen einverstanden ist.
    Ich mag Fußball nicht, weil wirs immer in der Schule spielen mussten, und ich einfach nie fit dafür war (war als Kind klein, spargeldünn und schwächlich). Und ich wurde immer als Letzter gewählt (wenn man dann überhaupt noch von wählen sprechen kann, sondern eher zuteilen ), weil jeder wusste, dass ich nicht fit war und schlecht spielte.
    Also wenn du Fußball nicht magst, dann ist es so, egal wie abwegig die Begründung ist. Und nur weil Eisbaer das als "nebensächliche Kleinigkeit" empfindet, musst du dich ja nicht dafür rechtfertigen.

    Dafür liebe ich Klettern über alles (da geht verdammt viel Freizeit und Geld hinein), Laufen und Fitnesstraining, um das Klettern zu unterstützen. Kicken ist eh nur für Leute, die sonst für andere Sportarten untauglich sind, weil einer Lederwuchtel kann jeder nachlaufen. HA! (bis auf mich, meine Beine sind immer noch etwas schwach. Darum benutze ich auch meinen Oberkörper um lächerlich glatte Wände hochzuklettern.)

  17. #37
    Klettern mag ich auch. Aber nur das harmlose Klettern mit den ganzen Schnallen, ohne tue ich den Teufel zu klettern. xD

  18. #38
    Du musst mir jetzt ganz dringend erklären, was du mit "Klettern mit den ganzen Schnallen" meinst.

  19. #39
    Äh, Gürtel und so. Mit Abhängeseilen. ^^" An was hast du denn gedacht?

  20. #40
    Klettern auf Daen-Art?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •