Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin das erste Mal in der gesamten Ferienzeit vor 12 Uhr wach geworden und überlege, meinen Hintern gleich in den Supermarkt zu schwingen und für's Wochenende einzukaufen.
    Und ja, am Wochenende wird gefeiert, wie immer.

  2. #2
    Wie kann man nur so lange schlafen?

  3. #3
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so lange schlafen?
    Verstehe ich auch nicht. Selbst wenn ich um 8 ins Bett gehe, bin ich spätestens um 11 wieder wach und kann nicht mehr schlafen. Muss man wohl Nachtmensch für sein, um so lange schlafen zu können. Dafür bin ich halt auch ab 22 Uhr zu nichts Gescheitem mehr in der Lage.

  4. #4
    Ich habe Ferien und gehe nicht selten mal spontan feiern - Wer einmal richtig gefeiert und das mehrere Tage durchgezogen hat, wird wissen, wie schnell ein Schlafrhytmus sich umstellt.
    Und wenn ich sehe, das Du um 8 ins Bett gehst oder ab 22 Uhr nichts mehr auf die Reihe kriegst, bin ich froh, das es bei mir anders aussieht. Ab 0 Uhr fängt die Nacht doch erst richtig an (und selbst wenn ich nicht frei habe, komme ich vor 22-23 Uhr nicht ins Bett, muss dann aber auch notgedrungen um 5:30 aufstehen - Schlafrhytmus adé).

  5. #5
    Nein, aus dem Feieralter bin ich raus. Okay, eigentlich war ich noch nie im Feieralter. Vielleicht kommt das ja noch.

  6. #6
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, aus dem Feieralter bin ich raus. Okay, eigentlich war ich noch nie im Feieralter. Vielleicht kommt das ja noch.
    Ich rede ja jetzt auch nicht von Discobesuchen sondern von guten Clubs oder anständigen Bars. Ob das kommt, kannst ja im Endeffekt nur Du selbst entscheiden. Wenn es nichts für Dich ist, ist es ja auch okay - Aber ich empfehle Dir (erneut) wirklich mal in eine nette Bar/einen netten Club zu gehen, da lernt man fix neue Leute kennen und nicht selten wird so ein Abend dann noch mit Spaß und Freude gekröhnt.

  7. #7
    Hab ich alles schon hinter mir und konnte da rein gar nichts mit anfangen.
    Ich mag generell keine großen Menschenmengen(und keinen Alk). Frag mich aber jetzt nicht, wieso ich dann ins Stadion gehe.

  8. #8
    Mein Schlafrythmus ist momentan vollkommen komisch. Ich schlafe so von 13-15 Uhr bis 19-20 Uhr und mach dann eben die Nächte durch. Ich geniesse die ruhigen Nächte für mich allein wirklich. Wenn Uni wieder anfängt, muss ich nur eben mal einen Tag durchmachen und dann morgens aufstehen, was in der Regel kein grösseres Problem ist.

    Ich freu mich schon auf die Zukunft, wenn solche Kunststücke nicht mehr möglich sein werden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich alles schon hinter mir und konnte da rein gar nichts mit anfangen.
    Ich mag generell keine großen Menschenmengen(und keinen Alk). Frag mich aber jetzt nicht, wieso ich dann ins Stadion gehe.
    Weil Du Fußball magst, würd ich mal tippen. Man kann durchaus auch ohne Alkohol Spaß haben (Anm. d. Red.: Beruht nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern auf Erfahrungen der Partnerin/Beobachtungen der Partnerin, da sie als Fahrerin (abgestellt) selten bis gar nichts trinkt), so ist es ja nicht.

  10. #10
    Ich weiß sowieso nicht, warum Alkohol immer mit Spaß gleichgestellt wird. Bis zu einem gewissen Punkt mag das stimmen, weil die Stimmung gelockert wird(dafür reichen aber auch die richtigen Leute), aber dieser Punkt ist meist so schnell überwunden, dass man das alles nur spaßig findet, WEIL man besoffen ist. Und ab da geht für mich dann der Spaß auch wieder flöten, weil ich mich nicht peinlich benehmen möchte und auch nicht verkatert aufwachen möchte. Ich bin so oft mit Leuten unterwegs gewesen, die völlig betrunken waren am Ende und hatte meinen Spaß eben nur bis zu besagtem Punkt, danach war es mir tierisch unangenehm, mit solchen Pfeifen gesehen zu werden. Halt weil ich selbst nüchtern war und das Elend betrachten durfte. Und hinterher haben diese Leute IMMER behauptet, sie wären gar nicht so besoffen gewesen und man hätte sich auch nicht so daneben benommen. Ich glaube ja, dass viele über ihre Alkoholexzesse ganz anders reden würden, wenn sie sich dabei mal selbst live sehen könnten. Und damit meine ich keine Videoaufzeichnungen, die kommen da ganz anders rüber.
    Aber ich trinke sowieso schon keinen Alkohol, weil ich extrem suchtgefährdet bin und somit lieber die Finger von allem lasse, was mir bei einer Sucht groß schaden würde, z.B. auch Onlinegames.

  11. #11
    Deswegen bevorzuge ich auch eher andere Dinge als Alkohol.
    Das, was Du da beschreibst, kenne ich nämlich selbst. Bis zu einem gewissen Punkt ist alles noch sehr locker, aber hat man diese Schwelle überschritten, ist man oft lustlos, kaputt und möchte nur noch ins Bett. Das viele sich peinlich benehmen, kenne ich auch, darüber bin ich aber lang hinweg, da ich auch ohne Alkohol locker genug bin und keine Peinlichkeiten benötige um irgendwie ins Gespräch zu kommen (aber im Suffkopp macht man dann ja doch oftmals mehr Unsinn als man sich vorgenommen hat ). Gegen Kater hilft (getestet von mir) der Genuss von Wasser, sobald man merkt, das weiterer Alkoholkonsum unnötig ist. Bin bisher immer munter aufgewacht und hatte eher Probleme in der Magengegend, da ich selten etwas nach 16-17 Uhr esse und solche Feiern ja meist erst am späten Abend anfangen.
    Das mit der Sucht kenne ich von meinen Mitbewohner - Er hat immer groß gesagt, er wäre sehr suchtgefährdet, was MMOs anbelangt. Jetzt hockt er fast 24/7 vor WoW und hat den Salat. Ich hoffe mal das er nach den Ferien wieder auf den Damm kommt - Die Feierlaune lässt sich nämlich auch gut auf das Wochenende verlagern, während seine 'Sucht' ja doch ... sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

  12. #12
    So, guten Morgen werte Freunde.
    Gestern habe ich mit meinem Bruder "Rise of the Planet of the Apes" gesehen (also "Planet der Affen Prevolution"), heute Morgen war ich beim Friseur und nun genieße ich meinen letzten Urlaubstag, bevor ich Montag wieder zur Arbeit muss

    Ah ja, Schlafrhythmus: haha. Wenn ich arbeiten muss stehe ich immer sehr früh auf (wie man an einigen meiner "Guten Morgen"-Beiträgen hier sehen kann) und selbst am Wochenende bin ich spätestens um 8 Uhr wach. Länger geschlafen wird nur dann, wenn am Abend davor wirklich "besondere Umstände" vorherrschten; sprich, wenn ich entweder erst um 6 Uhr ins Bett gekommen bin (dann schlafe ich doch schon mal bis 11) oder ich stockbesoffen bin (was echt lange her ist).

  13. #13
    Und wie war der Film?

  14. #14
    Schau ihn dir an, Daen. Der Film ist sehr geil.

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wie war der Film?
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schau ihn dir an, Daen. Der Film ist sehr geil.
    Genau das, was Lars sagt. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen.

  16. #16
    Dann schau ich mal, dass ich mein Eheweib erst zum Kentucky entführe und dann ins Kino.
    Alleine schon egen Andy Serkis...

  17. #17
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann schau ich mal, dass ich mein Eheweib erst zum Kentucky entführe und dann ins Kino.
    Alleine schon egen Andy Serkis...
    Auch nochmal von mir: Geiler Film.
    Anderes Thema: Kennt jemand von euch Heppner? Macht der noch Musik? Hör mir gerade nen paar alte, bekannte Tracks an und tja, da kommen solche Fragen eben auf.

    Heppner:



    Für die, die ihn nicht kennen.

    Geändert von Defc (26.08.2011 um 10:07 Uhr)

  18. #18

  19. #19
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute Abend endlich mal wieder richtig Sport und dann ein wunderschönes, entspanntes Faulenzer- und Makerwochenende!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •