Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo ist eigentlich der Daen, der sich immer um die Neulinge kümmert, wenn man ihn braucht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Daen, der sich immer um die Neulinge kümmert, wenn man ihn braucht?
    *Daens Stimme immitier* Tut mir leid aber ich war gerade mit ein paar weiblichen Neulingen beschäftigt, die hatzten ein paar Fragen die meine volle Aufmerksamkeit erforderten.

Nebenbei bin ich ein Makerer.

Dann hilf mir mal, du Nebenbeimakerer.

Wobei soll ich denn helfen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann hilf mir mal, du Nebenbeimakerer.
    Ich glaub die kommen wahlweise mit dem Deutsch-Patch oder mit dem Patch auf 1.07b. Welche Version habens denn bittschön?
    Und was hattens denn davor ghabt?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich glaub die kommen wahlweise mit dem Deutsch-Patch oder mit dem Patch auf 1.07b. Welche Version habens denn bittschön?
    Und was hattens denn davor ghabt?
    Jetzt wo du´s sagst, den Deutschpatch hätte ich noch anzubieten, den hab ich noch druff.

Ich habe zuerst auf 7b gepatcht, damit war es aber noch nicht getan, nun habe ich vom Ebook die den Fontpatch geladen, der eigentlich das Problem beheben sollte, die Linien sind aber immer noch fast unsichtbar...

Guten morgen GutenMorgenGruppe.

Ich kann heute auch mal guten Morgen sagen, also... Guten Morgen

The temperature's too damn high!
    Heut war die erste Nacht in der ich aufgewacht bin, weil ich einfach nur schweißgebadet war, yuck. x_X Die Luft stand heute nacht komplett still. Pfui! Jetzt geht zwar ein Wind, aber leider bleibt es bullenheiß... bis zum Wochenende. :/

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    The temperature's too damn high!
    Seconded!
    Das Wetter hier im Norden ist jeden Tag anders und ich habe verdammtes Schädelweh deswegen!
    Aber dies hält mich nicht davon ab, der GutenMorgenGruppe einen guten Morgen zu wünschen.

Guten morgen. Hier ist es noch total angenehm.

Guten Morgen, Daen.

Bei mir ist es angenehm und verdammt nebelig dazu.