Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also imitiert der Türke mich?!

Larsbär: Ich habe mich in den letzten Monaten mit viermal Sport die Woche für je 2 Stunden und einer Spaßdiät beschäftigt und bin sehr begeistert.
    Mir geht es dabei weniger um Abnehmen, sondern um Muskelaufbau und die Körperform zu gestalten. Aus diesem Grund esse ich weniger Süßigkeiten und habe meinen Körper auf allgemein gut 33% weniger essen konditioniert, was super gelingt, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Also ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse nur noch wenig Kohlenhydrate(außer nach Sport). und bei Fleisch nur noch Pute und Hähnchen. Auf zuckerhaltige Getränke verzichte ich komplett, mal vom morgendlichen Kakao abgesehen. Und zum Frühstück gibt es auch nur noch 2 Scheiben Toast mit Nugat. Wie da der Effekt sein wird, kann ich noch nicht abschätzen. Das wird sich zeigen. Aber definitiv werde ich noch mehr Sport machen. Allerdings garantiert keinen Muskelaufbau, zumindest nicht explizit. Ich bin jetzt schon ziemlich muskulös, man sieht es nur unter dem Fett nicht. Gerade meine Oberarme und Beine sind mehr als genug trainiert. Das sind die reinsten Stahlträger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also imitiert der Türke mich?!
    Nein, Daen - du BIST der Türke.

And then, Daen was a kebab-zombie.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, Daen - du BIST der Türke.

And then, Daen was a kebab-zombie.
    Also Imitiert Daen sich selbst?