Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Gut, bei uns wurden ein halbes Jahr die Fassaden erneuert. Da war auch morgens ab 7 Lärm und man musste aufpassen, dass einem niemand in Fenster starrte.
    War bei mir vor einem Jahr auch so. Zum Glück war ich eigentlich meist früher wach, als die Arbeiten begannen, weil ich keinen Urlaub oder dergleichen hatte. Das hatte aber auch zur Folge, dass ich die Bauarbeiten nicht so aktiv mitbekommen habe. Als ich mich mal in meinem Zimmer umgezogen habe, hab ich erst bemerkt, dass da Leute reinsehen können, als ich schon oben ohne dastand und jemand auf dem Gerüst vorbeiging. In meiner Panik bin ich sofort ins nächste Zimmer gehuscht... das leider das angrenzende Fenster hatte. Ich bin dem Kerl, der vorbeigegangen ist, also eigentlich halbnackt nachgelaufen. Das war nicht mein glorreichster Moment im Mitdenken.

  2. #2
    Hier ists auch langweilig und ich hab keine Ahnung wo die Kolleginnen alle stecken den ganzen Vormittag, bin komplett alleine gerade. Blöde Semesterferien.

  3. #3
    Noch 3 Tage bis Tropico 4 rauskommt. Vielleicht spiele ich bis dahin mal wieder SKS und schaue wie viele Nebenquests ich erledigt bekomme.

  4. #4
    Es ist sooooo langweilig. Hab soviel zuhause zu erledigen und hier hocke ich und warte auf Feierabend, während ich mich selbst von einer Dummheit abhalte. Naja, nachher erstmal zur Fahrschule und mich anmelden, damit ich bis zum Winter zumindest die Theorie durch habe. Keine Ahnung wielange ich insgesamt brauchen werde.

  5. #5
    SKS sst doch immer ne gute Idee.


    Ooooh, Tropico 4... aber ich habe noch soviele Spiele, die ich durchzocken muss....
    Ich habe gestern mal mit Age of Conan Free2play angefangen und die Boobiedichte gefällt mir schon mal, das Spiel selbst ist gemessen an den Branchengrößen bisher unterdurchschnittlich, aber Boobies!
    Ansonsten liegt bei mir noch Fallout New Vegas, immer wieder Siedler 7, Rift und Assassins Creed rum und Masseffect 1 und 2 wollte ich auch mal wieder spielen, nachdem ich total angefixt wurde, als ich es den beiden Ösis gezeigt habe nach dem BMT... Gnaaah, brauche Zeit.


    Fahrbär: DO IT!

  6. #6
    Ich kann Mass Effect nicht spielen, weil ich ne Nvidia 9600 Grafikkarte hab und ich war zu faul, mal aktiv nach nem fix zu suchen.

    Tropico 3 hatte ich per Steam gekauft und fands... unterhaltsam für ein paar Stunden. Aber irgendwie passiert da doch nicht videl. oO

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tropico 3 hatte ich per Steam gekauft und fands... unterhaltsam für ein paar Stunden. Aber irgendwie passiert da doch nicht videl. oO
    Ja, das Lategame ist ne Castrophe...

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, das Lategame ist ne Castrophe...
    Das kriegen sie jetzt hoffentlich besser hin. Auch die Minister sind was sehr interessantes, vor allem die Tatsache das sie einem auch schlechte Ratschläge geben können.
    Und irgendwie wird das Spiel durch den arabischen Frühling noch interessanter.

  9. #9
    Mäh, wenn ich schon wieder lese, was ich alles für den Führerschein erledigen muss, hab ich schon wieder keinen Bock mehr. Wenigstens brauche ich keinen San-Kurs mehr machen, da mein letzter nicht einmal ein Jahr her ist. Im Grunde mache ich den Führerschein eh nur, damit ich Leute wie Daen oder Dizzy mal besuchen kann und falls ich ihn für den Beruf mal irgendwann brauchen sollte. Derzeit brauche ich ihn weder privat(außer halt um Leute zu besuchen etc.) noch beruflich und wirklich Bock aufs Auto fahren hab ich eh nicht. Ansonsten ist ein Auto für mich unnötig wie ein Kropf.

  10. #10
    Hm, ich denke jeder Erwachsene sollte zumindest einen Führerschein haben um im Not- oder Gefahrenfall (oder als Orga) helfen zu können.
    Auch wenn man dann selber kein Auto hat, öffnen sich komplett neue Welten und WENN du ein Auto hast, wirst du es lieben, jederzeit frei überallhin fahren zu können.

  11. #11
    Ja, aber im Grunde will ich ja nirgendwohin fahren. Ich bin derzeit ganz zufrieden, wenn ich überall mit Bus oder Rad hinkomme. Außerhalb Bremens halte ich mich selten auf, eben nur bei dir, Rene oder beim Snookern, ansonsten habe ich alles in greifbarer Nähe. In erster Linie gehts halt darum, dass ich ihn später brauchen könnte und ihn daher langsam mal machen muss. Aber wirklich Lust hab ich halt nicht drauf.

  12. #12
    Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest und ihr nach einem heißen Abend voll Makergeschichten und Pokedeckkartenschwingereien entschließt, zu dir nach Hause zu fahren, damit du ihr deine Dogdeballmedaillensammlung zeigen kannst...
    Und in DEM Minirock und den geilen Stiefeln wird sie NICHT zu dir aufs Rad steigen.


  13. #13
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest und ihr nach einem heißen Abend voll Makergeschichten und Pokedeckkartenschwingereien entschließt, zu dir nach Hause zu fahren, damit du ihr deine Dogdeballmedaillensammlung zeigen kannst...
    Und in DEM Minirock und den geilen Stiefeln wird sie NICHT zu dir aufs Rad steigen.

    Sowas von Dito, selbst ich hab mir schon das Auto meiner Eltern ausgeliehen um mit meiner Freundin ins 30 Minuten entfernte Kino fahren zu können. Das kommt halt doch 10 mal besser als öffentliche Verkehrsmittel oder sowas.

    Edit:
    Auch übrigens Daen, ich hab neulich ner bekannten von dir erzählt und die meinte du seist entweder der totale Nerd oder Barney Strinson (oder wie der Typ aus How I met Your Mother auch heißen mag), was meinst du dazu?

  14. #14
    Was den Führerschein angeht schwanke ich auch sehr. Prinzipiell würde ich ihn machen, hätte ich die finanziellen Mittel dazu. Andererseits habe ich keine persönliche Motivation dazu, ich komm eben überall mit den Öffis oder zu Fuß sehr gut hin und hab auch keine Lust für einen Autostellplatz dazu zu zahlen oder ähnlichen Krimskrams.

    Ausserdem, alle 5 Jahre einen (teuren) Sehtest zu machen damit ich weiter fahren darf? Keine Ahnung, aber ich fühl mich dadurch irgendwie diskriminiert. Wenn ich kein Geld zahlen müsste, gut, okay, aber so? (Oder wenn den alle machen müssten.) Pff. Und ich krieg nichtmal genug % zusammen für einen Behindertenausweis.
    Der Staat leistet sich in der Hinsicht reine Frechheiten, meiner Wahrnehmung nach.

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest
    Zu spät.

  16. #16
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fahrbär: DO IT!
    Aye Sir! Solange du nicht die Dummheit meinst.

  17. #17
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten liegt bei mir noch Fallout New Vegas, immer wieder Siedler 7, Rift und Assassins Creed rum und Masseffect 1 und 2 wollte ich auch mal wieder spielen, nachdem ich total angefixt wurde, als ich es den beiden Ösis gezeigt habe nach dem BMT... Gnaaah, brauche Zeit.
    Hachja, Mass Effect wollte ich auch weiterzocken. Aber ich hab keine Zeit.
    Und Rift hat mich so oft schon geil angeschaut, aber... nein, keine MMORPGs mehr, die Suchtfallen sein könnten. Außer Old Republic. Und ab und an Torchlight II zum LAN-Zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •