Das ist gar nichts, ich hatte ein halbes Jahr lang eine Baustelle vor meinem Fenster. Angefangen wurde um 7 Uhr oder um halb 8, eine halbe Stunde gewerkelt (wahrscheinlich solang der Chef da war), dann wurde erstmal eine Stunde Pause gemacht. Passt natürlich super zusammen, man könnte ja gleich später anfangen, und mich schlafen lassen!

Bei einer Freundin wurde ein angeblicher Wasserschaden registriert. Um 0700 klingelts an der Tür, die Installateure stehen da, und nehmen erstmal das halbe Bad auseinander, nur um festzuhalten, dass da was VERMUTET wird. Und wegen einem definitiven Termin für die Arbeiten würden sie sich "melden", bis dahin dürfe sie aber kein Wasser benutzen. Ich glaube, sie haben sich SECHS Wochen später gemeldet, um einen Termin zu vereinbaren, der noch drei Wochen später lag, und der wurde dann auch noch verschoben... ich glaub, nach drei Wochen warten hat sie ohnehin drauf geschissen und das Wasser normal weiterbenutzt... es wurde dann auch von der Wohnung unter ihr kein Wasserschaden oder so gemeldet, insofern... tja.