Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.

  2. #2
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.
    Und jetzt?



    Sooo... gestern war ja Kassler Classic Community Treffen #1 und ich fands wiedereinmal sehr geil.
    Die Hälfte hat bei mir gewartet und meinen Computer bis zum Limit benutzt, während die andere Hälfte gegen 20:45 hier eintrudelte.
    Dann haben wir noch bisschen rumgegammelt, haben was zu essen gemacht (wovon die Hälfte eh wieder auf die Boden geklatscht ist) und sind dann gegen 22:45 losgegangen.

    Als wir ankamen, war zwar die Stimmung überall schon leicht gedrückt, aber wir konnten trotzdem aus einigen rausleihern, dass der Zeltplatz "die Straße runter auf der anderen Seite ist", was aber irgendwie 3 Minuten für die beanspruchte, es uns mitzuteilen. War halt lustiger Abend, auch wenn nach 0:00 Uhr irgendwie in Kassel nichts mehr los ist. Die Hälfte von uns hatte dann auch schon biiisschen was getrunken und wir sind dann so nach Hause gegangen, dass jeder es nach 02:30 Uhr gemütlich hatte.

    @Ranarion: War cool, dich mal wieder zu sehen. Echt verblüffend, dass McDonalds 01:30 Uhr schon geschlossen hat. o.o
    @Brytes: Mein Lieblingsbruder! <3 Wir sehen uns, war cool, dass du hier warst!11

  3. #3
    Guten Morgen - komme grade frisch vom Fitness und der Sauna und der Tag steuert auf ein Gewitter und einen geilen Nachmittag mit DSA und selbstgemachten Burgern zu. Hussa!!

  4. #4
    Whoa. Glaubt man's? O.o

    Als wir eben von der Autobahn runter sind (A3 ) haben wir, also ich und meine Familie, eine Brücke gesehen, von der Rauch "aufstieg". Das heißt nicht wirklich, denn ein Auto mit Warnblinkanlage war die Ursache des Rauchs. Aber die Brücke sah lustig aus.

  5. #5
    Ich glaubs nicht und finde die Geschichte zu episch um wahr zu sein.

  6. #6
    Morgen! *auf die Uhr schau* fuck Das kommt von 4,5 h Pokerrunden.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier war auch schonmal mehr los oder? Gnah. Das Wochenende ist immer noch wie altes Kaugummi und zieht sich voll. Und online ist auch niemand gesprächiges in MSN/ICQ >_>
    Ich finde sogar, dass es diesmal ein recht lebhaftes Wochenende hier ist. Ich bin richtig erstaunt! Langweilig ist mir trotzdem und würde ich mich nicht so krank fühlen, würde ich heute Sushi essen gehen.
    Mmhhh, Sushi.

  9. #9
    Guten Appetit

    Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Appetit

    Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
    Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach.

  11. #11
    Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.

  12. #12
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern.
    Man selbst merkt das eh weniger vom ansehen her, denn ich hab die 5-6 Kilo die ich abgenommen habe auch nicht bemerkt, andere aber schon.

  13. #13
    Am Bauch werde ich es merken.

  14. #14
    Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen.
    Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und kochen dauert nun echt nich lang. Die 20 Minuten oder so <3
    Schon mal Bratkartoffeln gemacht?

  16. #16
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bezog sich auf Eisbärs: Ich hab Abends keine Lust zu kochen. Klar kannste keine Bratkartoffeln oder n Braten in 20 Minuten machen. Aber es gibt soviel leckere Gerichte, die man in kurzer Zeit machen kann
    Es ist ja nicht nur das Kochen ansich, sondern auch das Abwaschen usw. danach.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lass dir Geschirr aus Esspapier anfertigen
    Haha, das wär doch ma was.

    Und Ranarion mufft nicht, der ist cool.

  18. #18
    Vielleicht ist er cool und duscht zu wenig? :'D

    EDIT: +1 für Eisbaers Witzebuch.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er cool und duscht zu wenig? :'D

    EDIT: +1 für Eisbaers Witzebuch.
    Ne, der ist selbst dafür zu flach.

  20. #20
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, der ist selbst dafür zu flach.
    Das geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •