Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch allen.![]()
Guten morgen. =D
Ne, nicht für Studenten, Arbeitslose, Zigeuner oder Nachtschichtlicher.
In dem Sinne: Guten morgen!
Und jetzt?
Sooo... gestern war ja Kassler Classic Community Treffen #1 und ich fands wiedereinmal sehr geil.
Die Hälfte hat bei mir gewartet und meinen Computer bis zum Limit benutzt, während die andere Hälfte gegen 20:45 hier eintrudelte.
Dann haben wir noch bisschen rumgegammelt, haben was zu essen gemacht (wovon die Hälfte eh wieder auf die Boden geklatscht ist) und sind dann gegen 22:45 losgegangen.
Als wir ankamen, war zwar die Stimmung überall schon leicht gedrückt, aber wir konnten trotzdem aus einigen rausleihern, dass der Zeltplatz "die Straße runter auf der anderen Seite ist", was aber irgendwie 3 Minuten für die beanspruchte, es uns mitzuteilen. War halt lustiger Abend, auch wenn nach 0:00 Uhr irgendwie in Kassel nichts mehr los ist. Die Hälfte von uns hatte dann auch schon biiisschen was getrunken und wir sind dann so nach Hause gegangen, dass jeder es nach 02:30 Uhr gemütlich hatte.
@Ranarion: War cool, dich mal wieder zu sehen. Echt verblüffend, dass McDonalds 01:30 Uhr schon geschlossen hat. o.o
@Brytes: Mein Lieblingsbruder! <3 Wir sehen uns, war cool, dass du hier warst!11
Whoa. Glaubt man's? O.o
Als wir eben von der Autobahn runter sind (A3) haben wir, also ich und meine Familie, eine Brücke gesehen, von der Rauch "aufstieg". Das heißt nicht wirklich, denn ein Auto mit Warnblinkanlage war die Ursache des Rauchs. Aber die Brücke sah lustig aus.
![]()
Guten Appetit
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.