Ich spiele Konsole.
Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
Ich spiele Konsole.
Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
Moin Moin. Der Tag dauert schon so lange. Und heut hab ich noch viel vor.
Aber als erstes einmal Kaffee und Frühstück runterspülen.Heut auch nur bis halb 4 arbeiten!
Hooray. Die erste Installation ist schon voll in die Binsen gegangen. \o/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
About fuckin' time. Die letzte Info war vom Mai, und der Release wurde von Juli 2011 auf "2011" verbreitert, insofern wirds wohl dann mit dem Weihnachtsgeschäft kommen.Coop wird schon von meiner WG sehnsüchtigst erwartet.
Aber falls du was ganz Frisches hören/sehen solltest...
![]()
Then get me some fuckin' goodies too!Schlüsselband wäre penisartig.
Oder zwei, mein Mitbewohner sitzt auf glühenden Kohlen wegen Torchlight II.
Aber ja, wenn du kannst, frag mal nach, was da jetzt so lang dauert. Ich hab mir eingebildet, mal wo gelesen zu haben, dass sie erst noch Torchlight I für die XBox raushaben wollen...? Oder ich verwechsel da gerade etwas, aber irgendwas war.... whatev'. Wenn du Infos bekommst, her damit.
Das wäre nett, ja.
Schau mal ob dun Republik-Shirt für mich abstauben kannst.... Größe MNa, wenn du irgendein Goodie ergatterst, das du am Ende nicht mehr brauchst, freu ich mich auch.
![]()
zweite Installation im Arsch. GNAAAAAAARGH!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon.![]()