Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie.![]()
Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie.![]()
Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.
Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail.![]()
Guten...äh...Morgen, werte GutenMorgenGruppe...
Habe heute Wartung und muss deswegen erst um 3 in der Firma sein, dafür geht es abends dann aber auch wieder bis in die Nacht.
Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich liebe die himmlische Ruhe und komme in den Wartungen mit den meisten meiner Projekten viel schneller voran als im Tagesgeschäft.![]()
Und wieder eine neue Erkenntnis. Eine Diät wird nicht besser, wenn man keine Waage besitzt.
3 Wochen um und kein Effekt erkennbar, welch Überraschung.
Auf NATO/BMT halte ich immer Diät, aber eher zufällig, weil ich das Essen vergesse. Und ja, hätte ich. Aber es wundert dich jetzt sicher nicht, dass ich diesmal wenig Lust auf irgendwas hatte.
Ich werde vermutlich demnächst mit Red Bull in die Muckibude gehen. Würde ja gerne mit euch, aber joar, Ganderkesee ist für mich der Arsch der Welt. Und mit Führerschein anfangen will ich die nächsten Wochen auch, genau wie endlich renovieren. Hab irgendwie genug um die Ohren, was derzeit definitiv nicht das Schlechteste ist.