Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber Corti nicht, denn er ist immer zu furchtbar unmenschlichen Uhrzeiten hier.
    Gerüchten zufolge bin ich ein Unmensch! Passt.

Kaffee, Check. Visual Studio, Check. Probleme zu fixen? Check! Ein weiterer Tag in der Kaffeemühle des Lebens, die mich sanft zerreibt, heiss aufgießt und mich verführerisch belebend riechen lässt. Gott sei dank kann ich besser programmieren als Vergleiche herbeiziehen.

Guten morgen ihr Säcke! \o/

Guten Morgen und Sack!

@Ben: Wenn man auch so langen wach bleibt ^^ Aber das kenn ich nur zu gut :/ Aber 4 Std. gehen klar Solang man nicht älter wird ^^

Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie.

Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.
    Ich achte schon drauf, was bei mir reinkommt. Bei FB hab ich einige "unerwünschte" Bilder bekommen.....zwar keine, wo ich besoffen bin oder so (ich vermisse ja irgendwie noch das eine Video), aber Bilder vom Dönerfuttern z.B. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie.
    Gell ? GELL?? Das ist so schlimm mit Facebook vorallem. wo soll den das hinführen...Die ganze Welt wird davon schon gesteuert....Wie ein blauer Schleim, der sich über die Welt legt und uns erdrückt

Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
    Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
    Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail.
    Ich will dich gerne über Facebook zu meiner Taufe einladen. ^___^

Guten...äh...Morgen, werte GutenMorgenGruppe...
    Habe heute Wartung und muss deswegen erst um 3 in der Firma sein, dafür geht es abends dann aber auch wieder bis in die Nacht.

Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich liebe die himmlische Ruhe und komme in den Wartungen mit den meisten meiner Projekten viel schneller voran als im Tagesgeschäft.

Und wieder eine neue Erkenntnis. Eine Diät wird nicht besser, wenn man keine Waage besitzt.

3 Wochen um und kein Effekt erkennbar, welch Überraschung.

Du hast auf dem BMT Diät gehalten?
    Da wärste besser mit uns sportlich mehr aktiv geworden.

Auf NATO/BMT halte ich immer Diät, aber eher zufällig, weil ich das Essen vergesse. Und ja, hätte ich. Aber es wundert dich jetzt sicher nicht, dass ich diesmal wenig Lust auf irgendwas hatte.

Wenn mir ne Laus über die Leber läuft, dann habe ich erst Recht auf Lust auf Bewegung und Action.
    Das nächste Mal spielst du mit uns Fussball - englischer Art, danach gehts dir seelisch besser und körperlich mieser.
    So wie es sein sollte.

Ist bei mir ja normalerweise auch so, normalerweise...

Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär.
    Sag ich doch. Das war keine normale Situation. Aber weißt ja...
    Die Phase hab ich Gott sei dank ja nun überwunden.

Also haben wir den Powerbären wieder!
    Dann auf zum Sport und powern!