Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.
    Du arbeitest nicht zufällig im Haus das Verrückte macht?

Wenn man es genau nimmt....

Dann hätte ich gerne den Passierschein A38

Und ich bitte den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist.

Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.
    Die Kollegin ist gerade zu Tisch. Versuchen sie mal Schalter 12, zu erfragen beim Förtner.

Endlich hat mich die Arbeit wieder, ich habe den geregelten Tagesablauf echt vermisst.

Also heißt es nun wieder: Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe.

Und an die Vorsitzenden wusch, Simon, Byder und Werbär Bremen:
    Und ich beantrage hiermit förmlich eine Aufnahme von Sperlingsprinzessin zur exklusiven und elitären Gutenmorgengruppe!
    Vorsitzender Daen

Die Papiere wurden fristgerecht eingereicht und liegen zur weiteren Bearbeitung bei der Verwaltung.

Von mir aus gern, allerdings muss das bürokratische noch erledigt werden.
    Holen sie sich doch bitte das türkise Formular beim werten Herrn Eisbaer ab, füllen es aus und geben es dann beim Schalter 42 im 13 Stock, Abschnitt D ab.

Wenn sie den kleinen, einmaligen Verwaltungsaufwand nicht scheut, dann kann sie ja bald dazugehören.

Guten Morgen miteinander.

Heute bin ich erstmals aufm Weg zur Arbeit so richtig nass geworden...
    das heißt: Fahrradhose kaufen gehen. ;___;

Was kaufst du dir auch immer diese wasserlöslichen Hosen.

Hehe, schon lustig. Während meines Urlaubs ist die Uni-Addresse auf der Blacklist vieler Email-Anbieter gelandet, weil hier mal wieder viele Mitarbeiter und Studis auf Phishing reingefallen sind, wodurch dann groß Spam verschickt wurde über Uni-Addressen. Habs vor ein paar Tagen schon in der Zeitung gelesen und freue mich, dass ich nicht da war und auch nicht für die Emails zuständig bin.

Verwaltungsaufwand macht mir nix, ich hab mir n Termin geholt. B-)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und an die Vorsitzenden wusch, Simon, Byder und Werbär Bremen:
    Count me out. Da ich nicht mehr mehr die Möglichkeit hab, während Textverarbeitung und Sekretariatspraxis aka Büroassistenz (Gott, ich vermiss die Schule) im MMX rumzuwusern, lohnt es sich auch nicht, vor 12:00 Uhr aufzustehen.

Ansonsten werd ich jetzt Mittag essen und danach meiner Mutter ein paar Fotos schicken, die ich ihr schon seit 3 Wochen verspreche.
    Dann nen Bewerbungstext schreiben, meine Wäsche waschen und irgendwie schauen, dass ich wieder an Bargeld komme. Und dann ist der Tag auch schon fast wieder rum.

Wo sind diese Massen an Freizeit, die man mir versprochen hat?

Wenn Sperlingsprinzessin schnell und geschickt ist und das obligatorische Oben-ohne-Bild (das jeder Vorsitzende schon schickte) einschickt, dann kann sie Byders Vorsitzendensitz haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn Sperlingsprinzessin schnell und geschickt ist und das obligatorische Oben-ohne-Bild (das jeder Vorsitzende schon schickte) einschickt, dann kann sie Byders Vorsitzendensitz haben.
    Ich warte noch immer auf das von Daen versprochene Bild

Mhm, ist hier der richtige Ort, um zu sagen, dass ich steel auf eine männlich-unschwule Art hier in Hamburg vermissen werde? Ich denke schon.
    Wird sicher voll seltsam, aber ich freue mich für ihn, dass er diese große Chance ergriffen hat und sie nutzen wird (no homo)

Hahahaha, die Story mit den Zähnen ist ja mal geil. Auf der Arbeit haben auch alle so komisch reagiert. Ich find das gar nicht so schlimm und passiert hier halt auch mal. Zeigt mir euer Gebiss!

Böh, bin grad aufm Seminar in Salzhausen und das Internet ist super mies =/ Wenigstens kann ich zur Bekämpfung der Langeweile Oben-ohne Fotos schießen. Fotos, die nie einer sehen wird.

Außer dem WG-Vorstand versteht sich.