Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Auch unerwiderte Liebe kann schön sein. Ehrlich.
    Aber auch eher selten. Meiner Erfahrung nach ist das eher beschissen. o.o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Aber auch eher selten. Meiner Erfahrung nach ist das eher beschissen. o.o
    Die Kunst sich bei etwas Einseitigem zufrieden zu fühlen und dabei trotzdem ein große handvoll Ironie mit sich herum zutragen...

Aber das ist wohl das Problem mit dem du dich zufrieden geben musst wenn du dich mit älteren Männern einlässt, Black Cat.

Fieses Weibsbild? Unverschämtheit!
    Das erlaub ich auch nur, weil Corti es geschrieben hat.

So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!

So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!
    Guten Morgen Butterblümchen
    Ja, länger Schlafen als sonst ist toll. Vor allem wenn man a) Urlaub hat (so wie ich! Yay!) und b) sich zuvor bei einem Umzug von einer Stadt in eine andere totgemacht hat. Jetzt gleich ne schöne Kanne Kaffee und dann kann der Tag losgehen

Guten Morgen liebe Leute.

Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
    Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!

Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
    Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!
    Der Umzug war zwar echt anstrengend (vor allem aber das Fahren der Strecke zwischen Hamburg und Essen), aber ansonsten lief es ja gut - nur tut mein Körper weh, ich spüre noch immer jeden Muskel xD
    Und dass ich jetzt schon wach bin ist an sich nicht so erstaunlich - ich bin kein Langschläfer, wenn ich maximal 9 Stunden Schlaf bekommen habe bin ich hellwach

Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.
    Du arbeitest nicht zufällig im Haus das Verrückte macht?

Wenn man es genau nimmt....

Dann hätte ich gerne den Passierschein A38

Und ich bitte den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist.

Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.