Wunderbar, dann muss ich mir ja nicht wie ein Troll vorkommen.
Aber srsly, ich behaupte in einer der schönsten Regionen Deutschlands zu wohnen (na gut, wer behauptet das von sich nicht). Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Für Waku sind meine Postings noch zu deutsch und für Liferipsch fehlen noch die Seitenhiebe und das Berufen auf Halbwissen aus dem Internet...
aber die Einzeiler krieg ich schon super hin.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (09.08.2011 um 14:55 Uhr)
Was heißt eigentlich "im kalten Wasser abschrecken"? Wie lang muss ich das denn ins kalte Wasser packen? Mach mir gerade Semmelknödel + Reis.
Du musst es nur kurz unter kaltes Wasser halten (wenn's praktischerweise ausm Hahn kommt).
Edit: ogottbydermachtsichessen. Das schreit nach dem ENDBOSS.![]()
Der Endboss war grausam.
Aber danke für den Tipp. Werd mir wohl ne Bolognese Sauce rüberkippen.![]()
Ah kaum sind meine Rückenschmerzen net mehr so dolle und ich weiß ich kann morgen zum Glück arbeiten gehen- bricht mir n Stück Schneidezahn raus...echt ein guter Tag, sterben zu gehen. Ist wohl die Rache der untoten Ponys.
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wie schhon im L&K- Forum gesagt hängt mir mein Nick langsam zum Halse raus was sowohl mit seiner Geschichte, als auch mit gewissen Dingen auf dem BMT zu tun hat. Das ist momentan eher unkreativ bin *lol selfdiss lol* bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.
--
![]()
Zu Zerk ist ja schon ein Thread offen. Ansonsten bist du dann der Nächste.
Allerdings will ich dich nochmal darauf hinweisen, dass das hier das Internet ist und ich die Entscheidungsgewalt diesbe...
Ach fuck it, warte ab bis Zerk seinen neuen Nick bekommt und dann bist du dran![]()