Oh, Kopf hoch! Du tust doch schon etwas für ihn, du bist nämlich einfach da. Manchmal kann das Wunder bewirken, genauso wie es Menschen enger zusammen bringen kann.
Oh, Kopf hoch! Du tust doch schon etwas für ihn, du bist nämlich einfach da. Manchmal kann das Wunder bewirken, genauso wie es Menschen enger zusammen bringen kann.
Erkenntnis des Tages: Beim Essen von Grapefruits eine Schutzbrille tragen!
Gut nacht ihr Helden!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ohja, war letztes Jahr selber 1 Monat im Krankenhaus und hab mich unheimlich darüber gefreut, wenn einfach nur jemand zu Besuch kam, und wenns nur für ne Viertelstunde war. Und es ist auch wirklich das Beste, was man machen kann... bis auf ein paar Sachen vorbeibringen, die man braucht :P
Oh, und wegen der Bewerbung. Ich hatte bei der Bewerbung ja schon ein recht langes Motivationsschreiben dabei, daher hab ich das Feld jetzt einfach leer gelassen. Zumindest meinte Jensma das auch![]()
--
Geändert von Teflo (31.07.2011 um 02:18 Uhr)
Guten Abend vom BMT![]()
Ich wünsche euch von hier aus mal eine gute Nacht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich möchte das ihr Dukey von mir bondagiert. Danke.![]()
Guten Morgen fast menschenleeres Forum und alle, die nicht gerade in Bremen sind und das lesen!
Heute ist mein erster Arbeitstag. =o