Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch, ich bin seit Jahren immer um so eine Uhrzeit wach und konnte mich bisher nie wirklich über Langeweile beklagen *kratz*
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich zwischen Schulabschluss, Bundeswehr, Ausbildung und "Arbeitsleben" (als Ausgelernter) kaum mehr als ein paar Wochen Leerlauf hatte.

Aber ja: schönen guten Morgen allerseits

Auch trotz mehrmonatigem Leerlauf zwischen Abitur und Studium hat sich mein Schlafrhytmus nicht verschoben und während des Studiums auch nicht obwohl ich da an den allermeisten tagen länger schlafen könnte als ich es tue.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Auch trotz mehrmonatigem Leerlauf zwischen Abitur und Studium hat sich mein Schlafrhytmus nicht verschoben und während des Studiums auch nicht obwohl ich da an den allermeisten tagen länger schlafen könnte als ich es tue.
    Also, wenn ich mir deinen vorigen Post ansehe, heißt das, dass du um 3 Uhr ins Bett gehst und um 5 wieder aufwachst, wenn dir so wenig an Schlaf liegt.

Nö, ich habe lediglich die Fähigkeit immer so gegen 6 und halb 7 Uhr aufzustehen egal wie spät ich ins Bett gehe außer es ist wirklich schon um 4 oder so.
    Wenn ich haber zuu früh ins Bett gehe bin ich schon um 5 oder früher wach.

Guten Morgen, werte Gemeinschaft.

Hey, die Guten-Morgen-Truppe wächst und gedeiht.

Byder - klasse Avatar!

Morgen Daen.
    Und? Wie stehts so um deinen Schlafrhytmus?

Kann ich aber auch nicht verstehen. Ich gehen zwischen 22 und 0 Uhr irgendwann pennen und stehe um 7:30 oder 8:30 auf, auch am Wochenende. Länger schlafen kann ich nicht und gesund ist es auch nicht. Ich meine, 8-10h Schlaf ist schon ne Menge für jemanden, der berufstätig ist und 4-6h würden theoretisch reichen, damit der Körper wieder leistungsbereit ist.

Hehe, bei mir sind es mehr so 4-6 Stunden jede Nacht und grade wenn es derzeit so heiß ist, kann ich mich für Bett eigentlich kaum so begeistern.
    Und mein Schlafrythmus ist chaotisch, wie immer.

Ich hab nen ziemlich anpassunsfähigen Schlafrhytmus. Das wechselt bei mir zwischen 8-10 Stunden Schlaf und 5-7 Stunden Schlaf.
    Wenig schlafen kann ich auch ne ganze Weile, auch wenn man es mir dann ansieht.

Ich hab aber gern einen guten Anteil von der Nacht. Abgesehen davon, dass ich oft Kopfschmerzen hatte, die nur Tagsüber auftraten und ab Eintritt der Dunkelheit zunehmend schwächer wurden, finde ich es sehr gut, dass man nicht 02:00 Uhr Morgens in mein Zimmer kommt um von mir irgendwas zu wollen. Da hat man einfach seine Ruhe.

Zitat Zitat von Wencke
    Andere tolle Leute treffen als die die hier wohnen! Wuhei! /o/
    ...

Geändert von Byder (12.07.2011 um 11:50 Uhr)

Guten Morgen, Mitglieder des Lieblingsforums #1!

Gern Geschehen, Byder, kein Problem! /o/
    Zitat Zitat von Daen♥
    Byder - klasse Avatar!
    Dankeschön! (\ ( ^ O ^ ) /)

In 13 Tagen um 21 Uhr seid ihr mich los. Dann gehts ums Vorbereiten meiner Zugreise, Zusammenschaufeln meiner mitzunehmenden Habseligkeiten und daraufhin gehts auf nach Ösland.
    Zelten! Andere tolle Leute treffen als die die hier wohnen! Wuhei! /o/

Ich bin echt müde aber es ist nunmal schon 11. Zeit zum Aufwachen gewesen halt.

Habe Dizzy in der Mittagspause mal geschmeidig beim Online-Snookern zugesehen, Wahnsinn, der rockt das Internet.
    Besser als irgendwie bei uns um den See zu laufen oder sich in die Sonne zu setzen.
    Irgendwann müsste ich mal in der Pause zu makern anfangen, dann wäre SKS wohl in diesem Jahrhundert noch fertig...

Wenn Du denn mal Pause machen würdest....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe Dizzy in der Mittagspause mal geschmeidig beim Online-Snookern zugesehen, Wahnsinn, der rockt das Internet.
    Ich strenge mich das nächste Mal mehr an.

Wann hat er denn gegen dich gespielt?
    Ich hatte nur drei andere Spiele gesehen wo er so durchmarschiert ist.
    Wusste gar nicht, dass du auch zockst, wie cool.
    Nächstes Mal schaue ich bei eurem Spitzenspiel zu.

Ja, das war vermutlich ich. War nicht wirklich gut. ^^
    Für Dizzy bin ich im Snookern eh kein Gegner. Es macht zwar Spaß, aber mir fehlt die Ruhe für sowas.

Du musst mehr Ruhe ins Spiel bringen und mehr über die außen gehen. Versuche nach Möglichkeit auch Unterzahlsituationen zu vermeiden, dann klappts schon.