Schnalle ist ein Schimpfwort für weibliche Schicksen.
Ausserdem: Schnallen => Etwas begreifen, verstehen......
Das heißt, Klettern mit Schnallen... könnte heißen, man Klettert und versteht was dabei xD oder man Klettert mit n paar vollidiotischen Weibern.
Ich weiß, das Thema ist alt. xD
Klettern ist toll. Ich kletter gern auf Geröll rum. Und gehe auch schonmal 5-10 Kilometer im Habichtswald spazieren, um irgendwann mal beim Steinbruch rauszukommen und auf dem Geröll rumzuklettern - Wobei, das war eigentlich gar nicht das Ziel, vorgestern. Wir wollten nur zurück nach Kassel. Hmm. xD
In der Natur kletter ich Idiot entsprechend ohne Absicherung.
Und der Kletterwald Kassel ist auch schön - fordert mich nicht wirklich, macht aber trotzdem Spaß.
Zum Thema Laternenlaufen - Jaa, das schaffe ich auch ganz gerne mal. Wenn ich mich dann unterhalte, gucke ich nunmal ganz gern zu der Person mit der ich rede und lauf dann auch ganz gern mal fast gegen ne Laterne , bisher wurde ich immer notfalls weggezogen, wenn vorwarnen nicht geholfen hat. xD
Komischerweise passiert scheinbar nur mir sowas, vielleicht bin ich zu blind oder was. :P
Laternen sind meine natürlichen Feinde. (Aber das verstehen im Grunde auch nur die, die mich kennen. *seufz* xD)
--
Ich schaffs nich bei Schnallen nich an Mädels zu denken.Muss ich mir Sorgen machen?
Ausserdem geh ich gleich (in ner halben Stunde) zum ersten mal zum roten Kreuz. Blut spenden. Mal sehn, wies mir danach geht.
Edit: Omg, Karls Ava passt beatmäßig genau auf das Lied, das ich grad höre. O_o
--
Ja, sowas mache ich sogar sehr gern. Meistens mit Freunden zusammen, aber auch alleine - Umso toller, wenn man Himbeerbüsche am Waldweg entdeckt wo noch soooo viele tolle Beeren dran sind. °_°
So ein langer Spaziergang steht bei mir mindestens 1x die Woche an, aber jetzt, in den Ferien häuft sich das auch schon mal, da ich keine Zeit im Unterricht oder mit Ausbildungskram vergeuden muss.
66kg wiege ich sogar. (Und schon wieder gehts ums Gewicht in der WG. Ich glaub, hier sind die Themen hauptsächlich "Gewicht", "Sport" und "Wetter". ö_ö)
Spenden kann ich, im übrigen, erst ab Montag 16:30 Uhr, weil die ja erstmal nur ne Blutprobe entnommen haben. Aber ich geh definitiv irgendwann nächste Woche, so wie Zeit ist.
Umgangssprachlich. Warum kenn nur ich das? Ich bin doch gar kein im Dialektumfeld aufgewachsenes Kind. .___.'
bezüglich Karls Ava: 8bit Musik![]()
Geändert von Wencke (08.07.2011 um 18:51 Uhr)
Oh yes I love christian metalcore too!
Ah Wochenende und dann erfahr ich das unser WG treffen ins Wasser fällt...naja egal bin ich eben morgen bei meinen Eltern und Domemai meinem Zweitaccount. Wird auch ziemlich cool.
Also Schnallen sind bei uns auch so tuntige blöde.. Mädels...wenn ich zu einer "Du Schnalle" sagen würde, dann wäre die sicher eingeschnapptZitat
![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?