Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gott, jetzt hab ich auch Lust auf die Gamescom. Muss ich mal überlegen, ob sich das Sonntag irgendwie bewerkstelligen lässt.
    Hau rein, ist doch cooler als zuhause rumzusitzen.
    Mich würde die lange Reise nicht reizen für nur einen Tag und wie bei Konzerten schaue ich mir auch Conventions am liebsten von der Ferne an.

Ich bin bei Konzerten am liebsten vorne mit dabei um alles voll mitzubekommen und die Bässe noch im Brustkorb zu spüren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hau rein, ist doch cooler als zuhause rumzusitzen.
    Naja, alleine ist das auch recht langweilig, schon alleine die Zugfahrt.

Und einen schönen Samstag Morgen euch allen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hol dir lieber in der Aufmache Milch und zahl die mit nem Check.
    Aber bitte auch ein Video davon.

Naja, alleine ist das auch recht langweilig, schon alleine die Zugfahrt.

Und einen schönen Samstag Morgen euch allen.
    Gibt es keinen aus deinem Freundeskreis den es interessieren könnte?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen aus deinem Freundeskreis den es interessieren könnte?
    Niemand mit Zeit und Geld. Ich meine, ich hätte morgen auch eigentlich keine Zeit, da ich da eigentlich Fußball habe.

Guten Morgen ihr Lieben.

Eigentlich ist eine schlecht Ausrede, Baer! Naja, aber wieso auch für einen Tag nach Köln fahren, wenn Bremen auch genug zu bieten hat.

Was ist eine schlechte Ausrede? Dass ich nicht alleine fahren will oder dass ich keine Zeit wegen Fußball hätte? Letzteres hätte ich ja ausfallen lassen, nun nicht.

Geändert von Eisbaer (20.08.2011 um 08:49 Uhr)

Dass du eigentlich Fußball hättest, meinte ich. Denn wenn man es ausfallen lassen kann, ist es ja kein richtiges Hindernis
    Dass du nicht allein fahren willst, ist aber verständlich.

Moin Gala. Deine Freundin studiert also in Japan? Wie cool! Also, für sie zumindest.

Guten Morgeeeen.

@Eisbaer: Dafür triffst du dann doch dort dementsprechende Leute. Zugfahrten kriegt man schon irgendwie rum. War zumindest so meine Erfahrung.

Hach, es freut mich immer zu hören, dass sowas funktionieren kann. Schön

Ne, werde auch nicht hinfahren. Geh ich halt kicken morgen. Zumindest mal ein Wochenende, wo ich wirklich was vorhabe, auch wenn ich auf den Sandienst im Stadion heute verzichten könnte.

Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln.

Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln.
    Bitte nicht. ;_;

Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.
    Ist aber nicht so schlimm.
    Das wird dann wie als nicht beendete Partie gewertet und du bekommst Punkte nach den Siegpunkten, die du bis dato hattest.

Der selbe Miost ist mir bei meinem 2. Spiel wegen Desynchronität gleich nochmal passiert. x.x

Ist wie gesagt kein Ding, du wirst nach Siegpunkten bezahlt.