Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich glatt auch ins Imperiumsspiel einsteigen.

Guten Morgen, Mak'risches Gewürm.
    Gehabet euch wohl und so.

Guten Morgen Herr Hase.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich glatt auch ins Imperiumsspiel einsteigen.
    So haben wir alle mal angefangen.

Ich bin aber auch ein total miserabler Zocker. Mir fehlt da einfach die dauerhafte Konzentration für. Ich bin zu leicht abzulen.....hey ein Vogel...

Du bist bestimmt gut zu Vögeln, Larsbaer?

Und zu Möpsen erst.

Btw. mit den ganzen Wein-Gutscheinen von Amazon könnte ich mittlerweile ganze Völker abfüllen. Oo

Geändert von Eisbaer (19.08.2011 um 07:50 Uhr)

Ist doch kein Grund zum Wein...en...

Daen, was zockst du denn momentan, dass du einen so hohen Weltrang einnimmst?
    Boah, Kaffeeinjektion ist anscheinend schon beendet. Ich bin mal wieder soweit, dass ich nicht mal merke, wenn ich Kaffee trinke. Ich hebe die Tasse, setze sie an den Lippen an, und merke erst dann, dass ich sie schon leergetrunken habe. oO°

Ist bei Siedler 7, allerdings sind es auch nur circa 28.000 Spieler, die beim Imperiumsspiel dabei sind und wahrscheinlich sind da auch nochmal ordentlich Karteileichen dabei.

Ich bin auch so hundemüde und kein EKG zeigt Wirkung bei mir.
    Aber dafür steht nun das Wochenende mit Sport, LAN und DSA direkt vor der Tür...in gut 8 Stunden.

Ja, wenn sich da noch irgendwo ein bisschen Schlaf ausginge, würds auch mit der Müdigkeit klappen.

SONNE, ich sehe SONNE!!!

Dieses Schmodderwetter macht einen echt nochmal zusätzlich depressiv. Wo ist eigentlich der Sommer?

Wie bitte?
    Ich liebe dieses Wetter - bloß keine Sonne und hochsommerliche Temperaturen...

Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.
    Bei mir hatte es gestern 32 Grad, viel zu warm denke ich, hoffentlich wird das heute anders.

Da wechselt mal jemand das Thema und sofort wird das ganze wieder auf Paerchen und Beziehungen bezogen. Was ist denn los mit euch? o.o

Und zu Möpsen erst.

Btw. mit den ganzen Wein-Gutscheinen von Amazon könnte ich mittlerweile ganze Völker abfüllen. Oo
    Moin!
    Was, du hast Weingutscheine und benutzt sie nicht?

Das Wetter hier ist voll gay und hinterrücks drückend
    Und das nach einem ordentlichen Wolkenbruch

Geändert von fedprod (19.08.2011 um 15:55 Uhr)

Juhu! Bin gleich wieder in Bremen. Ich bin so glücklich, dass ich mich schon darauf freue, normal zu arbeiten! Und ich hasse die Deutsche Bahn.

Willkommen zurück.

@fedprod
    Was soll ich mit Wein? Ich trinke keinen Alkohol und zum Kochen lohnt das nicht. Die krieg ich in 100 Jahren nicht alle.