Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
    *gähn*
    Mann, ich habe so schlecht wie wenig geschlafen, verdammte Wartung. Dafür aber war sie sehr erfolgreich, alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
    *gähn*
    Mann, ich habe so schlecht wie wenig geschlafen, verdammte Wartung. Dafür aber war sie sehr erfolgreich, alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.
    Und ganz nebenbei noch dein Königreich gegen 2 Schurken verteidigt und wesentlich erweitert.

Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war.

Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
    ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit!

Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war.

Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
    ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit!
    Jap, die partie war schnell und exakt das was ich gebraucht hatte um mich wieder gut zu fühlen.

Morgen Vorsitzende, was ist der erste Tagesordnungspunkt?

Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen.
    Ich hab genug zu tun und zu spielen in nächster Zeit. Da kaufe ich mir nicht noch ein Spiel, was ich dann eh nicht spiele.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab genug zu tun und zu spielen in nächster Zeit. Da kaufe ich mir nicht noch ein Spiel, was ich dann eh nicht spiele.
    Und was spielst du so? Vielleicht kann man ja da ansetzen.

Ich spiele Konsole.
    Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
    Da überlege ich ja auch ob ichs mir kaufe. Daen, wie stehst du zu dem Spiel?

Hm, kann man das übers Internet spielen?
    Und wenn Ja, dann nur mit Rundentimer

Würde mich sehr wundern wenn man es nicht übers Internet spielen könnte.

Sowieso. Und wenn ich mich nicht irre, gab es beim 5er schon sowas wie simultane Spielzüge. Habs nie ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen wie das aussah.

Guten morgen. Ich gehe in Zukunft später schlafen. Egal wie viel ich penne, morgens zwischen 6 und 9 denk ich mir eh "hilfe ich sterbe, heute geh ich früher pennen".

Zitat Zitat von Ben
    wenn ihr nicht bald zumacht, landet in der WG noch die ganze Akte Nicole....
    Setz doch einfach Links zum Kummerkasten/zur Happybox. Das ist wie bei ner Datenbank, gut gemacht wird Redundanz vermieden.