Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und wie darf man DAS bitte verstehen? o.O
    Was gibts daran nicht zu verstehen? Für mich ist alles klar. Glaub, meine Bremen-abstinenz diesmal war gar keine so schlechte Idee und demnach spricht nichts dagegen, sie zu wiederholen. Und zu wiederholen. Und zu wiederholen... Ohne Emo wirken zu wollen - hab jedes Mal gemerkt das ich nicht der Mensch für Großgruppen bin. Mal mehr und mal weniger. Aber eigentlich will ich nicht über mich selbst reden. Das liest sich dann wieder so, als hätte ich nur mich im Kopf. :'D

Kann ich persönlich auch nachvollziehen. Aus dem Grund bin ich auch froh, jedes Mal nen Platz im Keller gehabt zu haben.

Ich steh aufs pralle Leben

Du pennst im Pantyhouse. Da sind andere Dinge(r) prall.

Ja, ich hab mehrfach Melonen da oben gesehen.

Und die haben wir vernascht!

Also, bevor ich jetzt gleich schlafen gehe, muss ich noch was zu Bens Theorie zu Frauen loswerden. Ich steh aufs erobern! Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. So!

Und nun versuch ich endlich zu schlafen. Wobei mir das kaum möglich sein wird... die Wände hier sind praktisch aus Pappe :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich steh aufs erobern! Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. So!
    Hi, ich bin Napoleon, wo darf ich mein Banner hinpieksen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10277744_915a9b7595.jpg 
Hits:	40 
Größe:	13,1 KB 
ID:	9586

Napoleon darf pieksen wohin er will. Aber Corti nicht, denn er ist immer zu furchtbar unmenschlichen Uhrzeiten hier.

Nacht. Jetzt wirklich.

Hmm... Napoleon war doch recht klein... *g*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmm... Napoleon war doch recht klein... *g*
    Aber dafür schnell, das gleicht es wieder aus

Joa, guten Morgen meine kleinen Spatzerl.
    In 48 Stunden werde ich mich bereits fast in Stockholm befinden und werde daher heute wohl mal nen Koffer voller Zeugs packen, das ich für 5 Tage Schweden so brauchen könnte.
    Aber vorher ist Heute noch Zahnarzt

Viel Spaß beim Zahnarzt, du weißt ja, der gewinnt bei jeder Ziehung, jedoch bitte nicht bei dir.
    Und einen schönen Schwedenurlaub wünsche ich dir.

*yaaaaaaaaaaaaaaawn* Guten Morgen.
    Das Frühstück ist auf dem Tisch, die Rasur und Morgenwäsche vollendet, der Kleiderschrank wartet. Die Arbeit auch.

Guten Morgen Vorsitzende. Begonnen ein neuer Arbeitstag hat.

Achja, heute ist wieder ein echter Arbeitstag. Man kommt in die Arbeit und alles ist hin. Ursachenforschung, Fixen, nochmal laufen lassen. Der Lauf der Dinge.

Guten Morgen, WG! Auf in die 1 1/2 Stunden die ich heute Schule habe!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber Corti nicht, denn er ist immer zu furchtbar unmenschlichen Uhrzeiten hier.
    Gerüchten zufolge bin ich ein Unmensch! Passt.

Kaffee, Check. Visual Studio, Check. Probleme zu fixen? Check! Ein weiterer Tag in der Kaffeemühle des Lebens, die mich sanft zerreibt, heiss aufgießt und mich verführerisch belebend riechen lässt. Gott sei dank kann ich besser programmieren als Vergleiche herbeiziehen.

Guten morgen ihr Säcke! \o/

Guten Morgen und Sack!

@Ben: Wenn man auch so langen wach bleibt ^^ Aber das kenn ich nur zu gut :/ Aber 4 Std. gehen klar Solang man nicht älter wird ^^

Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie.

Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.