Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch unerwiderte Liebe kann schön sein. Ehrlich.

Wie mans nimmt. Ich finds jetzt nicht so pralle. Höchstens die Nebeneffekte.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Du hast damit Erfahrungen damit gemacht? Ich auch und ebenso mal eine Freundin von mir mit mir. Deswegen hab ich auch wieder beendet...Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich (fast) emotionslos bin....
    Inwiefern siehst du die Verbindung zur Emotionslosigkeit? Ich liebe es verliebt zu sein, möchte und kann aber keine Beziehung führen, deswegen ist unerwiderte Liebe für mich die perfekte (Übergangs)lösung. Olololo, voll bekloppt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finds jetzt nicht so pralle.
    Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet.
    Wie?^^

Das erklär ich dir irgendwann mal, wenn nicht alle mitlesen was ich denke. Und nun muss ich ins Bett. Morgen gehts früh raus, muss zum Seminar. Schlaf schön, Sonnenscheinbaer.

Wie macht man einen Idioten neugierig? Das erzähle ich dir morgen.

Wie macht man einen Idioten neugierig? Das erzähle ich dir morgen.
    Hahaha Fieses Weibsbild.

So, Wochenende is rum, mein verdammter Rechner und mein Auto funktionieren wieder wie gewünscht, und die nächste Woche krieg ich easy rum durch Vorfreude aufs folgende WE! Hey, is doch schön Bünschen Zeit zum Umsetzen eines Makerspielgeistesblitzes wär noch gut, aber man kann ja ned alles haben, gelle.

Inwiefern siehst du die Verbindung zur Emotionslosigkeit? Ich liebe es verliebt zu sein, möchte und kann aber keine Beziehung führen, deswegen ist unerwiderte Liebe für mich die perfekte (Übergangs)lösung. Olololo, voll bekloppt.
    Naja in dem Sinne, dass wenn sich schonmal jemand in mich verliebt ich das noch nie erwidern konnte und die person mir dementsprechend auch scheißegal war (klingt hart...)
    So ein verliebt sein Gefühl hatte ich ein paar mal, lag aber woll zum großteil nur am Aussehene der anderen person...Wobei ich jetzt nicht als Oberflächer gehalten werden möchte...naja ich kann nicht sagen woran das genau liegt... naja wahrscheilich mal wieder so ein Kindsheitstrauma blablablla von mir

Weiß was du meinst. Dachte bis vor Kurzem, ich wäre nicht dazu fähig. Hab mich geirrt. Liegt wohl einfach daran, dass man sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Beziehungspartner ist, was nicht unbedingt oberflächlich sein muss.

Weiß was du meinst. Dachte bis vor Kurzem, ich wäre nicht dazu fähig. Hab mich geirrt. Liegt wohl einfach daran, dass man sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Beziehungspartner ist, was nicht unbedingt oberflächlich sein muss.
    Ja...Wählerisch ist hier wohl das Stichwort. Noch glaub ich aber dran irgendwann zu finden und gefunden zu werden^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja in dem Sinne, dass wenn sich schonmal jemand in mich verliebt ich das noch nie erwidern konnte und die person mir dementsprechend auch scheißegal war (klingt hart...)
    Das hatte ich auch 2 Mal. Das waren Mädchen die von anderen Leuten gemobbt wurden und ich war dann derjenige der den Mobbern (?) gesagt hatte die sollen damit aufhören. Eine davon kennt sogar ein User flüchtig hier im Forum. Ich hab ihnen einfach gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen.

Zitat Zitat
    So ein verliebt sein Gefühl hatte ich ein paar mal, lag aber woll zum großteil nur am Aussehene der anderen person...Wobei ich jetzt nicht als Oberflächer gehalten werden möchte...naja ich kann nicht sagen woran das genau liegt... naja wahrscheilich mal wieder so ein Kindsheitstrauma blablablla von mir
    Sowas nenne ich "Wenndiehosemalbisschenengerwird"-Syndrom. Auch besser bekannt als der Holzwilly.

Der da? Sieht aber komisch aus xD

Ja manchmal hab ich das Fuck off! auf arsch stehen...

Du hast damit Erfahrungen damit gemacht? Ich auch und ebenso mal eine Freundin von mir mit mir. Deswegen hab ich auch wieder beendet...Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich (fast) emotionslos bin....

BTW: Flachwitzweltmeister ? geil

Aber auch eher selten. Meiner Erfahrung nach ist das eher beschissen. o.o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Aber auch eher selten. Meiner Erfahrung nach ist das eher beschissen. o.o
    Die Kunst sich bei etwas Einseitigem zufrieden zu fühlen und dabei trotzdem ein große handvoll Ironie mit sich herum zutragen...

Aber das ist wohl das Problem mit dem du dich zufrieden geben musst wenn du dich mit älteren Männern einlässt, Black Cat.

Fieses Weibsbild? Unverschämtheit!
    Das erlaub ich auch nur, weil Corti es geschrieben hat.

So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!

So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!
    Guten Morgen Butterblümchen
    Ja, länger Schlafen als sonst ist toll. Vor allem wenn man a) Urlaub hat (so wie ich! Yay!) und b) sich zuvor bei einem Umzug von einer Stadt in eine andere totgemacht hat. Jetzt gleich ne schöne Kanne Kaffee und dann kann der Tag losgehen

Guten Morgen liebe Leute.

Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
    Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!