FUCK YEAH! He's Ben again!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wie schhon im L&K- Forum gesagt hängt mir mein Nick langsam zum Halse raus was sowohl mit seiner Geschichte, als auch mit gewissen Dingen auf dem BMT zu tun hat. Das ist momentan eher unkreativ bin *lol selfdiss lol* bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.
--
![]()
Zu Zerk ist ja schon ein Thread offen. Ansonsten bist du dann der Nächste.
Allerdings will ich dich nochmal darauf hinweisen, dass das hier das Internet ist und ich die Entscheidungsgewalt diesbe...
Ach fuck it, warte ab bis Zerk seinen neuen Nick bekommt und dann bist du dran![]()
Letzte Woche wollte ich eigentlich gar nicht in Urlaub, weil auf der Arbeit noch so verdammt viel zu tun ist. Und das Arbeiten Spaß macht.
Diese Woche will ich eigentlich noch mehr Urlaub, weil auf der Arbeit noch so verdammt viel zu tun ist. Und Urlauben noch mehr Spaß macht.
Wie löse ich dieses Problem? Erst mal Koffein draufschütten, vielleicht wird es weggeschwemmt. In diesem Sinne, guten Morgen!
Herrlich, ein neuer Morgen, von Sonnenstrahlen geweckt und die Arbeit ruft nach zweieinhalb Wochen wieder und- ich freue mich draufaber kein Wunder bei so guter Musik neben dem Frühstück!
Guten Morgen ihr faulen Urlauber. Paaah!
Ich hab erst Ende Oktober wieder Urlaub, und da auch nur einen Tag. Gibts was feines, was man in Köln unbedingt gesehen haben MUSS?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Im Moment würde ich meinen Urlaub eigentlich am Liebsten eintauschen gegen Arbeit.![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ihr mit euren Nickchanges. Ihr fordert die Admins so sehr damit, dass sie mir meine grünen Sterne immer noch nicht genommen haben.![]()