Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FUCK YEAH! He's Ben again!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    FUCK YEAH! He's Ben again!
    Woohooo! Du hast es sogar noch vor mir gesehen xD

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie bist du eigentlich auf straight ahead gekommen? xD

Egal, Hauptsache, wir haben unseren Ben wieder!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache, wir haben unseren Ben wieder!
    Jetzt noch den Kater-Avatar mit dem Naughty-Blick den die Ladies so lieben =0

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jetzt noch den Kater-Avatar mit dem Naughty-Blick den die Ladies so lieben =0
    Braskas Avatars will be back soon!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nickchanges kommen immer so überraschend, vor allem wenn man darum gebeten hat, ne?

Wie schhon im L&K- Forum gesagt hängt mir mein Nick langsam zum Halse raus was sowohl mit seiner Geschichte, als auch mit gewissen Dingen auf dem BMT zu tun hat. Das ist momentan eher unkreativ bin *lol selfdiss lol* bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie schhon im L&K- Forum gesagt hängt mir mein Nick langsam zum Halse raus was sowohl mit seiner Geschichte, als auch mit gewissen Dingen auf dem BMT zu tun hat. Das ist momentan eher unkreativ bin *lol selfdiss lol* bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.
    Zu Zerk ist ja schon ein Thread offen. Ansonsten bist du dann der Nächste.

Allerdings will ich dich nochmal darauf hinweisen, dass das hier das Internet ist und ich die Entscheidungsgewalt diesbe...

Ach fuck it, warte ab bis Zerk seinen neuen Nick bekommt und dann bist du dran

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zu Zerk ist ja schon ein Thread offen. Ansonsten bist du dann der Nächste.

Allerdings will ich dich nochmal darauf hinweisen, dass das hier das Internet ist und ich die Entscheidungsgewalt diesbe...

Ach fuck it, warte ab bis Zerk seinen neuen Nick bekommt und dann bist du dran
    Ich nehm dich beim Wort^^

Letzte Woche wollte ich eigentlich gar nicht in Urlaub, weil auf der Arbeit noch so verdammt viel zu tun ist. Und das Arbeiten Spaß macht.

Diese Woche will ich eigentlich noch mehr Urlaub, weil auf der Arbeit noch so verdammt viel zu tun ist. Und Urlauben noch mehr Spaß macht.

Wie löse ich dieses Problem? Erst mal Koffein draufschütten, vielleicht wird es weggeschwemmt. In diesem Sinne, guten Morgen!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Wie löse ich dieses Problem? Erst mal Koffein draufschütten, vielleicht wird es weggeschwemmt. In diesem Sinne, guten Morgen!
    Koffein hilft immer - zwar erledigt es nicht die Arbeit für einen, aber man ist wenigstens nicht mehr zombieartig unterwegs.
    Daher ebenfalls einen guten Morgen - noch 2 Tage und der Rest von Heute dann habe ich Urlaub

Herrlich, ein neuer Morgen, von Sonnenstrahlen geweckt und die Arbeit ruft nach zweieinhalb Wochen wieder und- ich freue mich drauf aber kein Wunder bei so guter Musik neben dem Frühstück!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Koffein hilft immer - zwar erledigt es nicht die Arbeit für einen, aber man ist wenigstens nicht mehr zombieartig unterwegs.
    Daher ebenfalls einen guten Morgen - noch 2 Tage und der Rest von Heute dann habe ich Urlaub
    Yay Urlaubs High-Five!!
    Ich zähle bereits die Stunden runter. Das Arbeiten macht mir zwar viel Spaß, aber ich freue mich dennoch auf meine zwei Wochen Da wird aber ned nur entspannt... Da wartet ne Menge Arbeit auf mich

Guten Morgen ihr faulen Urlauber. Paaah!
    Ich hab erst Ende Oktober wieder Urlaub, und da auch nur einen Tag. Gibts was feines, was man in Köln unbedingt gesehen haben MUSS?

Im Moment würde ich meinen Urlaub eigentlich am Liebsten eintauschen gegen Arbeit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Moment würde ich meinen Urlaub eigentlich am Liebsten eintauschen gegen Arbeit.
    Bist du krank?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann... mieses Wetter? ^^;

- Das Inno -

Ihr mit euren Nickchanges. Ihr fordert die Admins so sehr damit, dass sie mir meine grünen Sterne immer noch nicht genommen haben.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die Schnarch-Zombieeinheit091des BMT ? :P