Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich befürchte so langsam, man sollte nicht so ernst nehmen, was Corti schreibt. Er will bestimmt gar keine riesige, halbnackte Männerstatue für Zuhause!!! =(
    Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Uhm, ja... Hab mal öfter solche Statuen zum Kaufen gesehen. Meine mich zu erinnern, dass Ikea die mal hatte, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

- Das Inno -
    Danke für den Tipp

Geändert von Corti (03.08.2011 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!
    Lol, das wäre es wirklich, wenn du das durchziehen würdest Mach dann Fotos!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp
    Gern geschehen Ansonsten guck doch mal bei ebay

So ich hau mich nun auch in die Pfanne, lol.

- Das Inno -