Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.
Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.
Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält. Aber insgesamt will ich mal eine Frisur, die vernünftig ausschaut und nicht einfach nur praktisch ist. Den Army-Look hatte ich immer nur wegen meiner Faulheit.![]()
Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>
Hachja, BMT und Schlaf... Hab mir auch gesagt, dass ich in der Nacht von Samstag zu Montag mindestens 10 Stunden schlafe.
Hm, das kenne ich irgendwie - den ganzen Tag geknüppelt wie ein Blöder und dennoch nicht richtig durchschlafen können. Liegt bei mir wohl aber daran, dass ich mich gedanklich zu sehr mit den Dingen beschäftige, die ich noch erledigen muss; und da man im Schlaf schlecht Möbel rücken, die Wohnung putzen oder andere unliebsame (wenn auch nötige) Dinge tun kann, wache ich entsprechend früh auf.
Aber Kopf hoch: wenn du alles geschafft hast ist die Erholung umso angenehmer, weil du das gute Gefühl hast, endlich fertig zu sein![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Lol, hay guize.
Heute schreite ich das letzte bekackte Mal durch die Türen des Arbeitsamtes Kurt-Schumacher-Allee. Termin ist um 11, wer mich danach also mit einer Dose Bier und einem Schnaps abholen will: Ihr wisst bescheid.
Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?