Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.
    Irokese ? Das erfreut die Studentinnen an der Uni sicherlich auch

Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält. Aber insgesamt will ich mal eine Frisur, die vernünftig ausschaut und nicht einfach nur praktisch ist. Den Army-Look hatte ich immer nur wegen meiner Faulheit.

Morgen. Kann doch nicht wahr sein, dass ich nicht mehr schlafen kann.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wann biste pennen gegangen?

Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
    Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>

Hachja, BMT und Schlaf... Hab mir auch gesagt, dass ich in der Nacht von Samstag zu Montag mindestens 10 Stunden schlafe.

Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
    Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>
    Hm, das kenne ich irgendwie - den ganzen Tag geknüppelt wie ein Blöder und dennoch nicht richtig durchschlafen können. Liegt bei mir wohl aber daran, dass ich mich gedanklich zu sehr mit den Dingen beschäftige, die ich noch erledigen muss; und da man im Schlaf schlecht Möbel rücken, die Wohnung putzen oder andere unliebsame (wenn auch nötige) Dinge tun kann, wache ich entsprechend früh auf.
    Aber Kopf hoch: wenn du alles geschafft hast ist die Erholung umso angenehmer, weil du das gute Gefühl hast, endlich fertig zu sein

Guten morgen! Ich könnt noch 4 Stunden weiterpennen, aber ich darf nicht >_>

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten morgen! Ich könnt noch 4 Stunden weiterpennen, aber ich darf nicht >_>
    Ich konnte noch mal einschlafen... falls dich das tröstet
    Aber dafür hoff ich für dich auf einen besonders stressfreien Tag.

@DJ n
    Ja, der Stress verfolgt mich auch bis in meine Träume. Aber danke für die Aufmunterung! :>

@DJ n
    Ja, der Stress verfolgt mich auch bis in meine Träume. Aber danke für die Aufmunterung! :>
    Gern geschehen, ich kene das ja selber und weiß, wie anstrengend und störend das sein kann

Ich konnte noch mal einschlafen... falls dich das tröstet
    *g ja ein bischen

Aber dafür hoff ich für dich auf einen besonders stressfreien Tag.
    Das kann ich bisher bejahen, nach einem irgendwie doch leicht unnötig stressigen Dienstag und Mittwoch ists heute irgendwie alles locker und chillig.
    *sich auf dem Bürostuhl im Kreis dreh*

Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält.
    Dann machst du da eindeutig etwas falsch

Jau, guten Morgen liebe Freunde. Noch 1 Tag und der Rest von Morgen bis zum Wochenende

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, dass ich versuchen würde, irgendwelche Studentinnen aufzureißen. Derzeit hab ich da auch gar kein Interesse dran.

Achja, guten Morgen. Trotz Urlaub doch wieder so früh hier.

Geändert von Eisbaer (28.07.2011 um 07:16 Uhr)

Es ist ja nun nicht so, dass ich versuchen würde, irgendwelche Studentinnen aufzureißen. Derzeit hab ich da auch gar kein Interesse dran.
    Wie bereits geschrieben:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

Nein, ich mache nur Spaß - ich bin derzeit auch nicht auf dem "Aufrisstrip". Jedenfalls nicht ständig... ^^'

Lol, hay guize.

Heute schreite ich das letzte bekackte Mal durch die Türen des Arbeitsamtes Kurt-Schumacher-Allee. Termin ist um 11, wer mich danach also mit einer Dose Bier und einem Schnaps abholen will: Ihr wisst bescheid.

Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?

Und dann heißts: Raus aus dem Amt, ab an ne Bar!

Ich vermute, Hartz IV muss schon hart für die Leber sein. :/